Büffeln auf FX Basics

Devisenhandel in Großbritannien und auf der ganzen Welt ist ziemlich einfach und erfordert einen Handel, in dem Sie eine Währung kaufen und andere verkaufen - wetten, dass der erste Wert gegenüber seinem Gegenstück zu steigen wird. Kaufen Sie 'Euro / US-Dollar "zum Beispiel bedeutet, dass Sie eine Einheit von Euro kaufen und den entsprechenden Betrag in US-Dollar verkaufen, profitieren, wenn der Euro anschließend an Wert gegenüber dem Dollar steigt.

Diese binäre Beziehung zwischen Investitionsmöglichkeiten bedeutet, dass die meisten Geschäfte stattfinden in "Paare" wie die folgenden (die Tabelle für die Währungscodes e):

  • Schwerpunkte: EUR / USD (entfallen rund 28 Prozent des Welthandels Paare), USD / JPY (14 Prozent des Welthandels), GBP / USD (gemeinhin als "cable'- 9 genannt Prozent des Handels) und USD / CHF (unter 10 Prozent).

  • Rohstoffwährungen: USD / CAD, AUD / USD und NZD / USD.

Währungscodes
CodeNameNotizen
AUDAustralischer DollarNicht verfügbar
CADKanadische Dollar (auch genannt Loonie)Nicht verfügbar
CHFSchweizerfrankenNicht verfügbar
EUREuroKonten für 20% des täglichen Umsatzes
Britisches Pfundbritisches PfundKonten für 13% des täglichen Umsatzes
JPYJapanische YENKonten für 19% des täglichen Umsatzes
NZDNeuseeland-Dollar (auch genannt die Kiwi)Nicht verfügbar
US DollarUS DollarKonten für 42% des Tagesvolumens auf den globalen Märkten

Quelle: BIZ Triennale Survey 2010

Entscheidend ist, da Erträge aus den Devisenhandel sind wahrscheinlich in absoluten Zahlen klein sein (Gewinne von mehr als 10 oder 15 Prozent von einem Handel sind sehr ungewöhnlich ist), verwenden viele FX Investoren nutzen ihre Gewinne zu erhöhen.

Einzelhandel Devisenhändler zum Beispiel leihen oft genug nur US $ 1.000 in den Haupt in eine 50.000 US $ Wette zu machen. Als Vergleich würde in den Aktienmarkt die gleichen Händler typischerweise in der Lage sein, die gleiche Beteiligung in nur US $ 2.000 zu nutzen, wenn sie Glück hat und hat Zugang zu einem Margin-Konto.

Sie können auch Währungen handeln direkt oder Verwendung Exchange Traded Funds (ETFs). Sie können lange (kaufen) einer bestimmten Währung mit einer Standard-Währung ETF oder "kurz" (verkaufen) eine Währung gehen, indem man die jeweiligen ETF einen Kurzschluss oder eine "inverse" ETF zu kaufen, die Wert in der entgegengesetzten Richtung zu den zugrunde liegenden Index ändert.

Sie können auch Positionen mit ETFs nutzen, die 2-fache Hebelwirkung und die Referenzwährung des Index bieten. Schließlich ETFs, die die Wirkung von Währungspaaren simulieren zur Verfügung, die den Handel mit Wirkung der zugrundeliegenden FX-Paare replizieren können.

Devisenhandel ist ein Nullsummenspiel (Sie erhalten keine Gesamtertrag aus einfach halten Währungen), in dem ein Landeswährung profitiert von einem anderen Wirtschafts Unglück der Nation. Eine Aufwertung des Wertes einer Währung kann in eine andere Währung nur durch Bezugnahme ausgedrückt werden, die notwendigerweise eine entsprechende Abwertung erfährt.

Menü