Risikoschutz für den Handel in der Weltgeldmarkt

Obwohl Handel oft in Fremdwährungen der heutigen Wilden Westen genannt wird, sind Kräfte an Ort und Stelle, dass Sie die Risiken minimieren helfen - vorausgesetzt, profitieren Sie von ihnen und den Handel innerhalb ihrer Grenzen. Die primären Monitore von Devisenhandel sind die Zentralbanken der Welt. Sie überwachen den Geldfluss zwischen den einzelnen Ländern und die Zahlungsbilanz zwischen den Regierungen und Banken.

In den Vereinigten Staaten sind diese Arten von Transaktionen durch das US-Finanzministerium geregelt und die Federal Reserve Banks. Ähnliche Regulierungsbehörden gibt es in den meisten großen Devisenmärkten, aber wenn Sie das Geschäft mit einem nonbanking Institution zu tun, entscheiden, werden Sie Ihr Unternehmen in ungeschützten Gewässern außerhalb des sicheren Hafens der regulatorischen Aufsicht abwickeln und muss so unter dem oft verhängnisvolle Gestalt tun von Gewährleistungsausschluss: lassen Sie den Käufer Vorsicht.

Auf internationaler Ebene, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIS) ist der führende unabhängige Agentur für auf globaler Basis Devisenhandel Institutionen zu bewerten. BIZ erstellt risikogewichteten Bewertung und Kapitalanforderungen für Institutionen, die in ausländischen Währungen und Geldmarktgeschäften handeln. Seien Sie sicher, dass alle Institute, die außerhalb der Vereinigten Staaten, mit denen Sie planen, Geschäfte zu führen BIS Standards entspricht.

Eine Reihe von gemeinsamen Clearing-Systemen mit der Übertragung von Fremdwährungen zu unterstützen. Die beiden besten bekanntesten sind das Clearing House Interbank Payments System oder CHIPS und die SWIFT oder S.W.I.F.T.

Seien Sie sicher, dass Sie eines dieser Systeme verwenden, wenn Sie den Handel, weil sie Code Transaktionen Ausfälle zu vermeiden und helfen Ihnen, die Kreditwürdigkeit von Transaktionen zu identifizieren. CHIPS wird privat von der New York Clearing House im Besitz und betrieben.

Wenn Sie in ausländischer Währung Futures traden, sind Ihre Risiken viel weniger, weil die Futures-Branche stark regulierten ist. Clearinghäuser für Futures sind effizient, und Termingeschäfte sind in der Regel stündlich oder in einigen Fällen sogar von Minute zu Minute gelöscht.

Menü