Spot Rate ist nicht die einzige Art der Währung Transaktion

Eine Reihe von Dingen beeinflussen Wechselkurse, aber am Ende, wie werden die Wechselkurse beschlossen, wenn eine schwebende Währung beteiligt ist? Der Prozess funktioniert eigentlich viel wie Lager kaufen. Die Organisationen, die ausländische Währung haben, und sind bereit, es für die Landeswährung zu verkaufen (oder einer anderen Fremdwährung) den Leuten sagen, wie viel von der heimischen Währung, die sie für ihre Fremdwährung erhalten wollen.

Dies nennt man die Briefkurs. Zum Beispiel können die Organisationen für 1,5 der inländischen Währung verlangen für jeden 1 ihrer Devisen.

Wenn die Leute, dass die Devisen zu kaufen wollen, sind die Menge, die sie bereit sind, dafür zu zahlen ist, der angerufene Angebotspreis. für alle 1 der Fremdwährung Zum Beispiel kann eine Person 1.3 der Landeswährung bieten.

Die Differenz zwischen dem Briefkurs und dem Angebotspreis wird genannt Ausbreitung, und kein Austausch stattfinden kann, bis entweder der Käufer oder Verkäufer (manchmal beide) Kompromisse bei der endgültigen Transaktionspreis.

Der Preis, der auf diese Art von Transaktion vereinbart ist aufgerufen, um die Kassakurs denn es ist der Wechselkurs, der genau dort an Ort und Stelle stattgefunden hat. Die Mehrheit aller ausländischen Börsen, die Personen teilnehmen sind vor Ort Austausch.

Zum Beispiel, in allen wichtigen internationalen Flughäfen, können Sie Geld in Devisen Stände auszutauschen, in dem Sie den Spot Wechselkurs bekommen. Da in den einzelnen Menschen, den Wechselkurs zu beeinflussen nicht genug austauschen, bist du ziemlich viel von der Gnade jeden Preis die Kabine für die Währung bittet Sie wollen.

Auch wenn der Flughafen Skontroführer zerreißt Sie weg nach Maklergebühren Aufladen und den Austausch zu verbreiten, als Individuum, bist du wirklich nicht mit einer Menge Geld zu tun haben. So riskieren Sie nicht viel von einem Verlust, auch wenn der Wechselkurs der Währung, die Sie plötzlich gekauft fällt, so dass der Kauf viel weniger wert, als wenn man dafür bezahlt.

Internationale Unternehmen und institutionelle Investoren, auf der anderen Seite, haben ziemlich viel über Sorgen zu machen. Wenn diese Organisationen Währung auszutauschen, haben sie oft so in sehr großen Mengen.

Entweder die Minimierung von Risiken oder (zu oft) mehr Einnahmen zu generieren, indem Sie auf den Austausch spekulierten, vertrauen Fachleute auf andere Arten von Börsen als der Kassageschäft. Hier ist ein kurzer Blick auf ein paar von ihnen:

  • Zukunft und Termingeschäfte: Ein solcher Austausch unter Vertrag stattfinden in der Zukunft zu einem vereinbarten Preis sofort, eine garantierte Transaktionsrate zu geben, unabhängig von dem, was passiert mit dem Marktkurs zwischen dem Vertragsabschluss und dem Lieferdatum.

    Die Differenz zwischen Termingeschäften und zukünftigen Transaktionen (manchmal auch als Futures) Ist in erster Linie, dass Futures standardisierte Kontrakte, die wie eine Art Lager gehandelt werden, während Termingeschäfte zwischen den Parteien der Transaktion individuell angepasst werden.

  • Währungsswaps: Dieser Austausch treten auf, wenn zwei Organisationen Währung miteinander auszutauschen vereinbaren und dann zu einem späteren Zeitpunkt auszutauschen zurück, in der Regel mit der gleichen Rate. So kann jeder Organisation für den temporären Einsatz einige Fremdwährung auf der Hand zu haben, ohne Währungsrisiko. Wenn verfügbar, Swaps sind äußerst effektiv bei der Risikominderung.

  • Optionskontrakte: Einige Unternehmen bevorzugen Optionskontrakte zu kaufen, die ein Unternehmen die Möglichkeit geben, entweder zu kaufen oder eine Währung mit einer bestimmten Rate verkaufen, aber nicht verpflichtet, sie nicht zu tun.

Menü