Commodities Investments: Wie Sie Ihre Risikobereitschaft zu ermitteln

Das Risiko ist vielleicht der größte Feind, den Sie als Anleger in Rohstoffe konfrontiert. Wie wunderbar wäre das Leben, wenn Sie Rückkehr ohne Risiko garantiert haben könnte? Weil das nicht möglich ist (und war noch nie möglich gewesen), müssen Sie feststellen, wie die Verwaltung, zahm, und das Risiko zu minimieren.

Ihre Risikotoleranz ist abhängig von einer Reihe von Faktoren, die für Sie als Individuum einzigartig sind. Der erste Schritt, um Ihre Risikotoleranz bei der Bestimmung ist zu entscheiden, wie viel Risiko Sie bereit sind, zu übernehmen. Obwohl keine Gleichung oder Formel Risiko bestimmen können, können Sie eine allgemeine Regel verwenden Sie den Prozentsatz Ihres Vermögens zu identifizieren, zu aggressive Investitionen mit einem erhöhten Risiko / Rendite-Verhältnis zu widmen.

Als allgemeine Regel gilt, je jünger die Befragten sind, desto höher sollte der Anteil an Vermögenswerten zu einem höheren Risiko Investitionen gewidmet. Dieser Ansatz macht da Sinn, wenn man sehr viel Wert verlieren, haben Sie noch viel Zeit vor sich haben, um Ihre Verluste wieder hereinzuholen. Wenn Sie älter sind, aber Sie haben nicht so viel Zeit, um Ihre Investitionen zu bekommen haben zurück.

Hier ist eine einfache Richtlinie, damit Sie den Prozentsatz der Vermögenswerte zu ermitteln, die in Investitionen mit höheren Renditen (und Risiken), wie Aktien, Rohstoffe und Immobilien gehen sollte. Das ist nicht ein Prozentsatz, wie viel Ihres Portfolios Sie in Rohstoffe zu investieren.

AltersgruppeAnteil in Wachstumsinvestitionen
0-20Bis zu 90%
20-3080% -90%
31-4070% -80%
41-5060% -70%
51-6445% -60%
65 Jahre und älterWeniger als 45%

Diese Regeln sind nicht in Stein gemeißelt, aber man kann sie benutzen, um nähern, wie viel Ihres Vermögens in Investitionen zu stellen, die ein hohes Risiko / Rendite-Verhältnis aufweisen. Wenn Sie Ihre Investitionen mit den Prozentsätzen nur gut steigen mit dem Sie arbeiten, ändern Sie sie nicht! Wie das Sprichwort sagt, wenn es nicht kaputt ist, versuchen Sie nicht, es zu beheben.

Menü