Tiefer in Risiko

Intuitiv jeder versteht, das einfache Konzept der Risiko / Rendite-Profil. Wie Sie Ihren Appetit für mehr Ertragspotenzial wächst, so muss Ihre Bereitschaft, auf mehr Risiko zu nehmen. Sie haben nicht etwas für nichts in der Welt der Finanzen, in Großbritannien erhalten oder anderswo, und wenn Sie 'sooper-dooper' kehrt wollen, nehmen größere Risiken vorbereitet sein.

Risiko ist ein ziemlich rutschig Kunde und kommt in viele verschiedene Arten. Leider sehen viele private Investoren gefährdet in einer sehr simple Art und Weise - eine typische Abfrage über das Risiko mit einem Investor beginnen kann fragen: "Wie viel von meiner Anfangskapital kann ich verlieren, wenn ich in einer Anlage investieren?" Aber Risiko geht es um viel mehr als dieses engeren Sinn offenbart.

Als Anleger müssen Sie über das Risiko in einem viel breiteren, ganzheitlicheren Sinn zu denken. Das Risiko kann einige oder alle der folgenden bedeuten:

  • Kreditrisiko: Wenn Sie eine Anleihe kaufen, was ist die Chance des Emittenten auf die endgültige Zahlung (oder die regelmäßigen Zinszahlungen) in Verzug?

  • Währungsrisiko: Ihre Investition in einem ausländischen Asset kann an Wert gewinnen, aber die Währung, in der sie denominiert ist in der entgegengesetzten Richtung zu bewegen.

  • Eigenwillig Risiko: Wenn Sie ein Manager beschäftigen, Ihr Geld zu verwalten, welche Risiko nehmen Sie, wenn er eine falsche Entscheidung trifft?

  • Rechtliche Risiken: Wird Regler entscheiden, die Regeln für Ihre Investition zu ändern?

  • Leverage Risiko: Was passiert, wenn man zu viel Geld und die Kosten für die Hebelwirkung leihen beginnt gegen Ihre Investition zu arbeiten?

  • Liquiditätsrisiko: Ihr Plus kann an Wert gewinnen aber zunehmend schwieriger geworden, zu verkaufen- das heißt, es illiquide werden können, das ist ein Risiko, wenn Sie, dass die Investitionen zugreifen müssen sofort einige dringend benötigte Bargeld zu erhöhen!

  • Maximum Drawdown: Der potenzielle maximale Verlust über einen Zeitraum von Zeit, die Ihre finanziellen Vermögenswert treffen kann. Viele Aktienmärkte können 20 leicht verlieren oder sogar 30 Prozent im Jahres-, während die meisten Anleihen selten mehr als 10 in einem Prozent pro Jahr verlieren.

  • Ein systematisches Risiko: Wie kann ein Vermögens auf Risiken im system- reagieren, ist, wie eng korreliert der Vermögenswert mit größeren finanziellen Vermögenswerten ist. Wenn die US-Wirtschaft Sturzflug, wird Ihr Vermögen geht auch in Wert zum Absturz zu bringen?

  • Volatilität: Wie viel der Wert einer Aktie, Anleihe oder Ware variiert auf einer täglichen Basis. Für viele Menschen bedeutet hohe Volatilität höhere potenzielle Risiko.

Menü