Wie Verwenden von Fibonacci-Zahlen und die Elliott-Wellen, wenn Day Trading

Es gibt eine Reihe von Denkschulen, wie die Börse funktioniert. Jeder nähert sich der Aktienkurs Trendcharts anders und verwendet sie verschiedene Informationen über aufzulesen, wie Wertpapierpreise dürften auszuführen. Die Elliott-Wellen ist eine solche Denkschule und wird in einer interessanten Zahl Rüttler bekannt als die Fibonacci-Zahlen.

Erinnern Sie sich zurück, wenn Sie standardisierte Tests zu nehmen hatte, würden Sie haben oft die nächste Nummer in einer Reihe auf Figur? Nun, hier ist ein solcher Test. Was ist die nächste Nummer in dieser Serie?

0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21

Wenn Sie 34 beantwortet, du hast Recht! Die Serie ist bekannt als die Fibonacci-Zahlen, manchmal genannt Fibonacci-Reihe oder einfach nur die Fibs. Sie finden diese Zahl durch Addition der beiden vorhergehenden Zahlen in der Serie, mit den ersten beiden Ziffern auf der Zahlengeraden beginnen. 0 + 1 = 1 1 + 1 = 2 1 + 2 = 3 und so weiter in die Unendlichkeit.

Wenn darüber hinaus die Reihe auch in den zweistelligen wird, das Verhältnis von einer Zahl zur neben es setzt bei 0,618, eine Zahl als das bekannte Goldene Schnitt, was bedeutet, daß das Verhältnis der kleineren und der größeren von zwei Zahlen ist das gleiche wie das Verhältnis der größeren Zahl der Summe der zwei Zahlen.

In der Natur ist das der Anteil einer perfekten Spirale, wie das auf einem pinecone und einer Ananas gefunden.

Ralph Elliott war ein Händler, der auf lange Sicht davon aus, dass der Markt in Wellen bewegt durch die Fibonacci-Reihe beschrieben. Zum Beispiel glaubte Elliott, dass ein Bullenmarkt würde durch drei unten Wellen und fünf bis Wellen charakterisiert werden.

Außerdem glaubte er, dass Unterstützung und Widerstand 61,8 Prozent über Tiefen und unter Höhen gefunden werden würde. Unter der Elliott-Wellen-System, wenn ein Sicherheits 61,8 Prozent von einem hohen fällt, ist es eine gute Zeit zu kaufen.

Elliott angenommen, dass diese Wellen von Jahrhunderten Minuten reichten, so dass beide Händler und Investoren nutzen das System den Markttrends zu identifizieren, die ihre Zeitrahmen passen. Andere denken, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die menschliche Aktivität in den Aktienmarkt die gleiche natürliche Ordnung als das Verhältnis der Spirale auf einem Molluskeshell folgen würde.

Menü