Forschung Techniken in Day Trading

Day-Trader müssen Entscheidungen schnell zu machen, und sie müssen so tun, für einen Rahmen zu haben. Deshalb sind sie auf die Forschung angewiesen. Aber welche? Die meisten Tageshändler verlassen sich stark auf technisch

Forschung, die eine Analyse von Charts ist durch Kursmuster gebildet, um die relative Angebot und Nachfrage für die Sicherheit zu messen. Aber einige nutzen die Fundamentalanalyse, ihre Entscheidungen zu helfen, informieren, auch.

Forschungssysteme fallen in zwei Kategorien: fundamentalen und technischen:

  • Die Grundlagenforschung befasst sich mit den spezifischen Faktoren, die Wert eines Wertpapiers beeinflussen. Was ist die Beziehung zwischen dem Handelsdefizit und Futures auf zweijährige Schatzanweisungen? Was ist die Vorhersage für den Sommer Niederschläge in Iowa, und wie wird das Dezember Mais Futures beeinflussen? Wie abhängig ist ein Unternehmen, auf neue Produkte Gewinnwachstum zu generieren?

  • Technische Forschung befasst sich mit dem Angebot und Nachfrage für die Sicherheit selbst. Kaufst Menschen mehr und mehr Aktien? Wird der Preis eine Menge, als sie mehr kaufen, oder ist der Preis nach oben nur ein wenig? Ist es wie alle scheinen, die wahrscheinlich ist, hat zu kaufen bereits gekauft, und was das für die Zukunft Preis bedeutet?

Wertpapiere werden durch Fragen, die sich jeder Art und von riesigen globalen makroökonomischen Faktoren beeinflusst, die jede Sicherheit auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Einige Händler bevorzugen, das große Bild zuerst zu denken, während andere klein anfangen. Und einige verwenden eine Kombination der beiden Ansätze. Weder ist besser- jeder ist einfach eine andere Perspektive auf das, was in den Märkten passiert.

Top-down-Forschung von Day-Trader

Mit einem von oben nach unten Ansatz sieht der Händler auf den großen wirtschaftlichen Faktoren: Zinsen, Wechselkurse, der Regierungspolitik, und dergleichen. Wie wirken sich diese Dinge einen bestimmten Sektor oder Sicherheit? Ist das eine gute Zeit, um Aktien oder kurze Zins-Futures zu kaufen?

Die Top-down-Ansatz kann helfen, die Preise in den großen Marktsektoren zu bewerten, und es kann auch helfen, festzustellen, welche Faktoren den Handel in einem Subsektor beeinflussen. Sie müssen nicht den Börsenindex-Futures zu wissen, Handel, dass die Aussichten für den gesamten Aktienmarkt wird Auswirkungen auf den Handel eines bestimmten Unternehmens Lager haben.

Bottom-up-Forschung von Day-Trader

Bottom-up-Analyse die spezifische Leistung des Vermögenswertes betrachtet. Es befasst sich mit den Perspektiven des Unternehmens und arbeitet dann nach hinten, um herauszufinden, wie es dort zu bekommen. Was muss passieren, für einen Aktienkurs des Unternehmens um 20 Prozent zu gehen? Was das Ergebnis nicht darüber berichten müssen, welche Arten von Käufern eintreten müssen, und was sonst in der Wirtschaft passieren muss?

Menü