Der Unterschied zwischen einem Hot Day Trading Tipp und Insiderhandel

Day-Trader, die kaufen und verkaufen so schnell, erhalten häufig heiße Tipps. Sie können in Foren oder Chat-Dienste teilnehmen, wo heiße Gerüchte, das Blut fließt an einem trüben Tag zu bekommen. Wenn diese heiße Tipps tatsächlich Insider-Informationen sind, obwohl, kann der Händler haftbar gemacht werden.

Wenn Sie im Voraus über große Fusion Ankündigungen wusste, Zinsentscheidungen der Federal Reserve oder einen neuen Zuckerersatz, der die Nachfrage nach Mais-Sirup beseitigen würde, könnte man eine Menge Geld in den Aktienmarkt zu machen, Handel mit Optionen auf Zins-Futures oder spielen im Getreide-Futures-Markt. Dabei jedoch, würden Sie einen unfairen Vorteil haben.

Wenn jeder glaubt, dass eine solche unfaire Vorteile waren an der Tagesordnung, dann würden sie nicht bereit sein, an den Kapitalmärkten zu beteiligen, und dass der Wirtschaft schaden würde.

Insiderhandel ist nicht gut definiert. Alle nicht-öffentlichen Informationen, die eine vernünftige Person in Betracht ziehen würden bei der Entscheidung, ob ein Sicherheits gelten würde zu kaufen oder zu verkaufen, und das ist eine ziemlich vage Standard - vor allem, weil der ganze Zweck der Forschung ist Bits unwesentlicher Informationen miteinander zu kombinieren Investitionsentscheidungen zu treffen.

Wenn Sie große Informationen von jemandem, der in der Lage ist, zu wissen - einen Offizier, einen Regisseur, einen Rechtsanwalt, ein Investment-Banker - und Sie wirken auf diese Informationen in Ihrer Trades oder teilen Sie es mit jemandem, der dann auf sie wirkt, können Sie suchen auf harte Strafen.

Zivilstrafen sind in der Regel drei Mal Ihre Gewinne, aber die Regierung kann entscheiden, dass Ihr Trading Teil eines kriminellen Unternehmens war, die möglichen Strafen viel größer zu machen.

Insider-Handel ist schwer zu beweisen, so Bundesregler verwenden, um andere Werkzeuge diejenigen zu bestrafen, er annimmt, dass unsachgemäße Gewinne. Martha Stewart wurde nicht ins Gefängnis auf Insiderhandel geschickt charges- sie mit Behinderung der Justiz den Ermittlern belastet wurde durch Lügen über das, was passiert ist.

Immer, wenn eine große Ankündigung gemacht wird, wie eine Fusion, gehen die Börsen zurück und Überprüfung Handel für die letzten paar Tage, um zu sehen, ob es einen ungewöhnlichen Aktivitäten in den entsprechenden Wertpapieren und Derivaten eingetreten ist. Dann beginnen sie, dass die Aktivität wieder an die Händler durch die Broker-Firmen beteiligt Tracing, um zu sehen, ob die Aktivität war Zufall oder Teil eines Musters.

By the way, drehen die meisten Spitzen grundlos erwiesen, oder zumindest nicht so interessant für den Markt, wie es scheint, wie sie sein werden. Echt Insider Informationen sind schwer zu bekommen, aber ein Gerücht Start ist kinderleicht.

Unterm Strich ist dies: Sie nie Insider-Informationen stoßen können. Aber wenn eine Spitze zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, so vorsichtig sein.

Menü