Arbitrage als Day-Trading-Strategie

Day-Trader arbeiten schnell, suchen viele kleine Gewinne zu machen von Aktien und anderen Wertpapieren an einem einzigen Tag gehandelt. Arbitrage ist eine Handelsstrategie, die Gewinne von kleinen Abweichungen in der Wertpapierkurse zu machen sucht.

Die Idee ist, dass das arbitrageur, oder arb (Die Person, die Arbitrage der Fall ist), schlichtet unter den Marktpreisen einen letzten Level zu erreichen. In der Theorie ist, Arbitrage riskless. Es ist unlogisch, für die gleiche Vermögenswert zu unterschiedlichen Preisen gehandelt zu, so schließlich die beiden Preise konvergieren müssen. Die Person, die zu einem niedrigeren Preis kauft und verkauft auf dem höheren macht man Geld ohne Risiko.

In der akademischen Theorie sind die Märkte vollkommen effizient und Arbitrage einfach nicht möglich ist. Das macht sehr viel Sinn, wenn Sie unterschiedliche Annahmen über die Prüfung sind, wie die Märkte in einer perfekten Welt funktionieren würde.

Ein langfristiger Investor würde sagen, dass die Märkte auf kurze Sicht ineffizient sind aber vollkommen effizient auf lange Sicht, so glauben sie, dass, wenn sie jetzt ihre Forschung zu tun, der Rest der Welt schließlich um kommen wird, so dass sie gutes Geld verdienen .

Händler sind dazwischen. Der Marktpreis und Volumen sind so ziemlich alle Informationen, die sie haben zu gehen. Es mag irrational sein, aber das bedeutet nicht heute wichtig sind. Das einzige, was ein Trader wissen will, ob eine Möglichkeit gegeben, um Geld zu verdienen gibt, was gerade vor sich geht.

In der akademischen Welt, kommt die Effizienz des Marktes in drei Geschmacksrichtungen, ohne Form für Arbitrage erlaubt:

  • Starke Form: Alles, auch Insider-Informationen nur an Führungskräfte des Unternehmens bekannt ist, wird in der Sicherheit der Preis widerspiegelt.

  • Semi-starke Form: Die Preise beinhalten alle öffentlich zugänglichen Informationen, so von Insiderhandel profitieren möglich sein kann.

  • Schwache Form: Die Preise beziehen sich alle historischen Informationen, so Forschung, die neue Trends deckt von Vorteil sein kann.

Diese effiziente Markt wahren Gläubigen sind überzeugt, dass Arbitrage imaginär ist, weil jemand einen Preisunterschied zwischen den Märkten bereits bemerkt haben würde und sofort gehandelt, es zu schließen. Aber wer sind diese geheimnisvollen someones? Sie sind Tageshändler!

Selbst die frömmsten effiziente Märkte adhärenten würde, wenn gedrückt, zugeben, dass Day-Trader einen wertvollen Dienst im Namen der Markteffizienz führen. Und seien wir ehrlich: Die Finanzkrise von 2008 und der 2010-Flash-Crash dünnt in die Reihen der wahren Gläubigen.

Diejenigen mit einer weniger starren Blick auf das Marktgeschehen zugeben, dass Arbitrage-Möglichkeiten existieren, aber dass sie dünn gesät. bessere Bezahlung Aufmerksamkeit auf die Märkte hatte ein Händler, der Geld von Arbitrage zu machen erwartet, schnell zu handeln, wenn ein Moment passiert. Und ich würde sagen, dass dies der Fall ist für die meisten Arbitrage-Strategien offen für Day-Trader.

Schließlich diejenigen, die in der Markteffizienz nicht glauben, glauben, dass die Marktpreise in der Regel mit Vermögenswerte nicht synchron sind. Sie forschen in der Hoffnung auf das Lernen Dinge, die andere Leute nicht wissen. Diese Haltung begünstigt Investoren mehr als Händler, weil es Zeit für diese Preisunterschiede nehmen sich heraus zu arbeiten.

Da Arbitrage Händler erfordert schnell arbeiten, neigt es am besten für Händler zu arbeiten, die bereit und in der Lage sind, ihren Handel zu automatisieren. Wenn Sie mit der Programmierung und die sich auf Software vertraut sind, Ihre Arbeit zu tun, kann Arbitrage eine große Strategie für Sie sein.

Menü