Wie wählt man Foreign ETFs

Derzeit haben Sie mehr als 300 globale und internationale ETFs, von denen wählen. (Globaler ETFs halten US-sowie internationale stocks- International oder fremdETFs halten rein nicht-US-Aktien) die folgenden Faktoren die Hälfte Dutzend, wenn in, welche Entscheidung zu investieren..:

  • Was ist der Zusammenhang? Bestimmte Volkswirtschaften stärker auf die US-Wirtschaft verbunden als andere, und das Verhalten ihrer Aktienmärkte spiegelt das wider. Kanada zum Beispiel bietet eine begrenzte Diversifikation. Westeuropa bietet ein bisschen mehr. Für die geringste Menge an Korrelation zwischen den entwickelten Ländern, möchten Sie Japan (die zweitgrößte Börse der Welt) oder Schwellenländern wie Russland, Brasilien, Indien und China.

  • Wie groß ist der Heimmarkt? Obwohl Sie in den einzelnen Ländern investieren kann, kann es riskant sein. Oh, Sie könnten in Scheiben schneiden und würfeln Ihr Portfolio 50 oder so ETFs umfassen, die einzelnen Länder vertreten (von Belgien nach Österreich und Singapur nach Spanien und in jüngster Zeit, Vietnam nach Polen), aber das wird ein furchtbar schwer Portfolio zu verwalten . Also, warum es tun?

    Wählen Sie große Gebiete, in denen zu investieren. (Die einzigen Ausnahmen könnten Japan und dem Vereinigten Königreich sein, die solche großen Aktienmärkte haben, die sie jeweils als eine Region zu qualifizieren.)

  • Denken Sie Stil. Wenn Sie eine ausreichend große Portfolio haben, sollten Sie Ihre internationalen Beteiligungen in Wert und Wachstum, große und kleine Teilung, so wie Sie mit Ihrem heimischen Betriebe tun. Sie können auch Ihr Portfolio in globalen Unternehmensgruppen aufteilen. sowohl Stil Diversifizierung und Sektordiversifikation Mit zusammen wirklich mächtig sein.

  • Betrachten Sie Ihre Risikotoleranz. Die entwickelten Länder (Großbritannien, Frankreich, Japan) sind in der Regel weniger volatilen Aktienmärkte zu haben als Schwellenländer (wie jene in Lateinamerika, dem Nahen Osten, China, Russland oder Indien). Sie wollen beide Arten von Investitionen in Ihr Portfolio, aber wenn Sie geneigt sind, in einem viel mehr als die anderen zu investieren, wissen, was Sie sich einlassen.

  • Was ist der Bounce-Faktor? Wie bei jeder anderen Art von Investition, können Sie ziemlich sicher, dieses Risiko übernehmen und zurück eine enge Beziehung über viele Jahre hinweg haben. Emerging Markets-ETFs wird wahrscheinlich volatiler sein, aber auf lange Sicht, lohnender als ETFs, die die Aktienmärkte der Industrieländer verfolgen.

    Eine Einschränkung: Gehen Sie nicht davon, dass Länder mit schnell wachsenden Volkswirtschaften wird zwangsläufig die rentabelsten Investitionen.

  • Da oben in der P / E-Ratio. Wie teuer ist die Aktie im Vergleich zu dem Ergebnis, Sie kaufen? Die P / E ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis der Aktie. Sie können sich diese Frage stellen, wenn ein Unternehmen Aktie zu kaufen, und es ist genauso gültig eine Frage, wenn eine Nation oder einer Region Aktien zu kaufen. Im Allgemeinen eine niedrigere P / E-Verhältnis ist bezeichnend für viel versprechende Renditen als eine hohe P / E-Verhältnis ist.

    Mit ETFs als unsere Proxies für den Weltmarkt, so finden wir, dass die Vanguard Total (US) Stock Market ETF (VTI), die derzeit mit einem P / E von etwa 18- der Vanguard European ETF (VGK) eine P / E von etwa hat 13- die Vanguard Pacific ETF (VPL) einen P / E von etwa 14- und der Vanguard Emerging Market ETF (VWO) hat auch eine P / E von rund 14.

    So scheint es, als ob ausländische Aktien - angeführt von Europa - sind derzeit die # 147-Value-Aktien # 148- der Welt.

    Sie möchten Ihr Portfolio amerikanischen, europäischen, Pazifik und Emerging Markets-Aktien enthalten, aber wenn Sie einen bestimmten Bereich zu Übergewicht gehen, können Sie die relativen P / E-Ratio zu betrachten wollen, neben anderen Faktoren.

Menü