Die Gefahren des Short Selling ETFs

Geringe Korrelation zwischen ETFs ist wichtig, weil es ein Portfolio mit zwei Asset-Klassen erstellt, die nach oben und unten zu unterschiedlichen Zeiten. Heck, so scheint es, dass die Mittel, dass kurz die Aktien- und Rentenmärkten ideal Ergänzungen zu einem Portfolio sein würde. Sprechen Sie über die Diversifikation!

Ah, aber es gibt Pannen. Zum Beispiel, wenn Sie diversifizieren, möchten Sie verschiedene Asset-Klassen zu finden, die nicht mehr synchron bewegen, aber das sind alle erwartet, dass im Laufe der Zeit nach oben bewegen, Geld für Sie machen. Fonds, die kurz den Aktien- und Rentenmärkten nicht die Langzeittest zu erfüllen.

Sicher, manchmal Bestände sinken. Aber auf lange Sicht (gewährt, die sehr lange Sicht), sie steigen. Wenn sie es nicht taten, die in den Aktienmarkt investieren würde? Also auf lange Sicht, würden Sie die Short-Fonds erwarten, Geld zu verlieren.

Gerade über die einzige Möglichkeit, Geld mit diesen Mitteln ist zu Zeit der Markt genau richtig zu machen: zu springen wie der Markt zu tauchen und dann herausziehen, bevor der Markt nach oben geht. Viel Glück! Market Timing ist ein riskantes Spiel.

Hier ist ein weiterer Haken: Diese Short-ETFs sind so konzipiert, sich zu bewegen gegen den Markt auf eine täglich Basis. Das heißt, wenn der Markt steigt um 5 Prozent am Mittwoch, den Ihr Fonds sollte um 5 Prozent gehen (oder, wenn Ihr Fonds Leveraged ist, 10 Prozent oder 15 Prozent) am Mittwoch.

Aber die Mathematik dies ist sehr schwierig. Diese kniffligen Mathe bedeutet, dass, wenn Sie in diesen Fonds für mehr als eine sehr kurze Zeit investieren, werden Sie Geld verlieren bestimmt, unabhängig davon, welche Richtung der Markt bewegt!

Menü