Exchange Traded Funds: Besser als Brokers

Obwohl die meisten Anleger mit börsengehandelten jetzt vertraut sind Fonds (ETFs), bleiben Investmentfonds die beliebteste Anlageform der Wahl mit einem Vorsprung von 12: 1.

Die Gründe für die Dominanz der Investmentfonds sind mehrere. Erstens haben Investmentfonds schon viel länger und bekam so einen guten Vorsprung.

Zweitens weitgehend als logische Folge der erste Grund, die meisten der betrieblichen Altersvorsorge und Pensionskassen noch Investmentfonds verwenden, anstatt ETFs- als Teilnehmer, haben Sie keine andere Wahl, als mit Investmentfonds zu gehen.

Und schließlich die überwiegende Mehrheit der ETFs sind Indexfonds und Indexfonds werden nicht die Lieblingsanlageform der Nation geworden jederzeit schnell. Sie sollten, aber sie werden nicht. Die Menschen sind einfach nicht so logisch.

Index Investmentfonds, die am ehesten ETFs ähneln, sind seit 1976 in Existenz gewesen, als Vanguard zunächst den Index Investment Trust Fonds ausgerollt. Seit dieser Zeit, Vanguard und andere Fondsgesellschaften haben Hunderte von Indexfonds Tracking jeden denkbaren Index erstellt.

Dennoch bleiben Indexfonds relativ unklar. Nach Angaben der Investment Company Institute, Index-Investmentfonds im Besitz von weniger als 8 Prozent aller Geld in Investmentfonds investiert.

Warum sollte jemand in Index-Fonds oder Index-ETFs zu investieren? Denn wer die Finanzprofis Investmentfonds aktiv verwaltet laufen verbringen viele Jahre und Zehntausende von Dollar selbst an Orten mit echten Efeu an den Wänden zu erziehen, wie Harvard und Wharton.

Sie wissen alles über die Wirtschaft, den Aktienmarkt, Business-Trends, und so weiter. Sollten Sie ihr Wissen Bargeld nicht, indem es ihnen die besten Korb Investitionen für Sie wählen?

Gute Frage! Hier ist das Problem mit diesen Finanz whizzes Einstellung, und der Grund dafür, dass Indexfonds oder ETFs im Allgemeinen ihre Efeu-Liga Hintern treten: Wenn diese flitzt von Harvard und Wharton auf den Markt gehen, um Aktien kaufen und verkaufen, sind sie in der Regel den Kauf und Verkauf von Aktien (nicht direkt, sondern durch die Märkte) aus andere flitzt, die von Harvard und Wharton absolviert.

Ein Senkrechtstarter Wetten, dass ABC Lager geht nach unten, so dass er verkauft. Sein ehemaliger Mitschüler Wetten, dass ABC Aktie wird steigen, so kauft er. Welche sausen ist richtig? Die Hälfte der Zeit, es ist die Käufer- die Hälfte der Zeit, es ist der Verkäufer. Inzwischen zahlen Sie für alle im Handel, nicht die Senkrechtstarter des ansehnliches Gehalt zu erwähnen, während all dies Kauf und Verkauf vor sich geht.

Die Ökonomen haben einen Namen für eine solche markt sie es nennen . # 147 effiziente # 148- Es bedeutet in der Regel, dass es so viele kluge Menschen zu analysieren und sezieren und den Markt zu studieren, dass die Chancen gering sind, dass einem Senkrechtstarter - egal, wie whizzical, egal wie dick seine Cambridge-Akzent - wird in der Lage sein, die Packung zu schlagen.

Das, auf den Punkt gebracht, deshalb aktiv verwaltete Investmentfonds sind in der Regel die Indizes zu hinken, in der Regel mit deutlichem Abstand.

Wenn Sie mehr darüber, warum Lager Kommissionierer und markt Timer lesen wollen so gut wie nie die Indizes schlagen, eine Kopie der Samen abholen A Random Walk Down-Wall Street von Princeton-Ökonom Burton G. Malkiel. Das Buch, das jetzt in so etwas wie seine 200. Ausgabe ist als Taschenbuch von W. W. Norton verfügbar Unternehmen.

Es gibt auch eine Webseite laufen durch etwas von einem Indizierungs Fanatiker (hey, es gibt schlimmere Dinge zu sein), die mit Artikeln und Studien zum Thema verpackt. Sie könnten Tage Lesen verbringen!

Menü