Warum investieren mehr als ein Fünftel in der internationalen ETFs

Einige gut publizierte Forschung zeigt, dass eine 80-Prozent-oder-so inländischen Aktien / 20-Prozent-oder-so ausländische Aktienportfolio ist optimal für die Maximierung der Rendite und Risikominimierung mit ETFs. Aber fast alle, dass die Forschung definiert inländischen Aktien wie der SP-500 und ausländischen Aktien wie der MSCI EAFE. Der MSCI EAFE ist ein Index, der überwiegend großen Unternehmen in der entwickelten Welt. (MSCI EAFE Morgan Stanley Capital International steht für:. Europa, Australien und Fernost)

Diese Analyse berücksichtigt kaum die Tatsache, dass Sie sich nicht auf die SP 500 oder den MSCI EAFE begrenzen. In der realen Welt, haben Sie die Möglichkeit, auf Ihr Portfolio von US-Aktien viele Anlageklassen hinzufügen.

Unter Ihren internationalen Beteiligungen, können Sie auch Weltaktien in Europa, Australien und Japan-Emerging Markets-Aktien in China, Indien und elsewhere- und ausländische Aktien in jeder und alle Aromen von großen, kleinen, Wert und Wachstum entwickelt wurden.

Viele Anlageprofis wissen gut, dass sie eine viel größere internationale Position bevorzugen, als sie öffentlich befürworten. Manche mögen Angst vor scheinbar unpatriotisch. Viel häufiger ist eine gewisse Lemming-over-the-Klippe-cover-my-ass-Mentalität.

Wenn Sie Ihren Finanzberater ein Portfolio legt nahe, dass die SP 500 und Ihr Portfolio Panzer ähnelt, werden Sie ein bisschen geärgert fühlen, aber Sie werden ihn nicht hassen, weil alle Ihre Freunde und Nachbarn Portfolios als auch versenkt haben wird.

Sollte er Ihnen ein Portfolio geben, die 50 Prozent ausländische ist, und sollte ein schlechtes Jahr ausländische Aktien haben, werden Sie Ihr Portfolio an Ihre Freunde und Nachbarn Portfolios vergleichen, und Sie können ihn hassen. Sie können ihn sogar verklagen.

Die meisten Investment-Profis würde das nicht wollen. So sind die meisten irren auf der Seite der Vorsicht und geben Sie ein Portfolio, das mehr SP 500 und weniger fremd ist - zu ihrem eigenen Schutz, und nicht auf der Suche nach Ihrem besten Interesse.

Durch das Mischen und Ihre inländischen ETFs mit 40 bis 50 Prozent internationale Anpassung, werden Sie Ihre Investition Sweet Spot finden. Immer und immer wieder, die anspruchsvollste (und vielleicht auch teuersten) verfügbar professionelles Portfolio-Analyse-Software zeigt an, dass 40-zu-50-Prozent fremd ist die höchsten Erträge pro Risikoeinheit erzeugt. Und ja, hat dieser Bereich sehr gut in der realen Welt gearbeitet, auch.

Obwohl die Märkte so unglaublich unberechenbar sind, wenn Sie auf der Seite der entweder US-oder ausländischen Investitionen zu irren hatte, auf der Seite zu viel Fremd irren. Die Welt wirtschaftliche und politische Klima anzeigt, dass der US-Aktienmarkt auf relativ shakier Masse sein kann.

Es gibt eine lange Liste von Gründen (reißenden Bundes Defizit und Schuldenstand, Handelsdefizit, alternde Bevölkerung, militärische Überschuldung, Gesundheitskrise), warum die US-Aktienmarkt riskanter sein können, aber was am meisten beunruhigt über die Vereinigten Staaten ist das Ausmaß, in dem es eine Nation von haves immer und Habenichtse. Wenn die Geschichte etwas offenbart, ist es, dass große Ungleichheit zu großen Meinungsverschiedenheiten und Umwälzung führt.

Menü