ETFs ohne Grenzen: Global Investments

Wenn Sie auf einem Schiff in der Mitte des Ozeans standen, und man sah auf und schielte wirklich hart, würden Sie ETF Investitionen Dollar Segeln Overhead zu sehen.

mindestens einem Jahrzehnt Für heute haben US-Fonds-Investoren stetig Geld an die internationale Seite ihrer Aktienportfolios hinzufügen. Nach Angaben der Investment Company Institute, der durchschnittliche Anleger US-2001 hatte aber 13 Prozent seines Portfolios Eigenkapital heute an ausländische stocks- zugeordnet ist, wird diese Zahl um 27 Prozent.

Nur um klar sein: Die Begriffe fremd und International austauschbar zu beziehen sich auf Aktien von Unternehmen außerhalb der Vereinigten Staaten verwendet. Das Wort global bezieht sich auf Aktien von in der ganzen Welt basieren überall Unternehmen, einschließlich der Vereinigten Staaten.

Viele Anleger wurden aus dem gleichen Grund auf ausländische Aktien zu bewegen, dass sie sich bewegen, von Motten in-Licht-Stil, in jede andere Art von Investitionen: Sie haben durch die jüngsten hohen Renditen gelockt worden, vor allem die Renditen von Schwellen Nation Aktien.

Ab Mitte des Jahres 2011 belief sich der 10-jährige annualisierte Rendite des US-Aktienmarkt bei etwa 4 Prozent. In scharfem Gegensatz dazu Aktien der Schwellenländer der Welt getaktet mit einem ziemlich erstaunliche 16 Prozent pro Jahr für den letzten zehn Jahren.

Die entwickelten Nationen im pazifischen Raum (Japan, Australien, Singapur) mehr oder weniger in den Vereinigten Staaten für das Jahrzehnt abgestimmt. Europäische Aktien (einschließlich des Vereinigten Königreichs), trotz einiger scharfen jüngsten Verluste im Wesentlichen auf eine Schulden Chaos in Griechenland und Portugal, zeigte eine durchschnittliche Rendite von rund 6 Prozent.

In der Vergangenheit die meisten Amerikaner waren jämmerlich im Ausland unter investiert, so die jüngste Wendung eine gute Sache sein könnte. Es ist gut, dass die meisten Investoren haben endlich begonnen, ihre Dollar ins Ausland zu schicken - auch wenn einige von ihnen tun es, im Großen und Ganzen aus dem falschen Grund.

Menü