Betrachten wir Agenturen für Ihr Portfolio

Hypothekarisch besicherte Anleihen, in der Regel am besten in Investmentfonds Form erworben haben, ein ganz klein wenig Diversifizierung zu einem Portfolio hinzufügen und möglicherweise ein bisschen mehr Ertrag als die meisten anderen Anleihen Agentur. Auch hier gibt es keine Dringlichkeit hypothekarisch gesicherte Anleihen zu einem Portfolio hinzufügen, aber wenn Sie eine große Fest Einkunftsabgrenzung haben, kann eine Position in hypothekarisch gesicherte Anleihen Sinn machen.

Sie müssen nicht brauchen Agency-Anleihen. Ihre Gesamteigenschaften sind ähnlich genug, um Treasuries, dass die Substitution von einer für den anderen nicht wahrscheinlich ist, einen großen Unterschied in entweder das Risikoprofil oder die mögliche Rückgabe Ihres gesamten Portfolios zu machen. Wenn Sie jedoch eine Smart-Anleihe Käufer sind (was sicherlich Sie nach der Lektüre dieses Buches sein kann!), Und ersetzen Sie Agency Bonds für Treasuries können Sie ein paar Dollar Garner.

Im Allgemeinen sind Sie besser mit hypothekarisch gesicherte Wertpapiere als traditionelle Anleihen bei aktuellen Zinssätzen stabil sind. Sie neigen dazu, entlang tuckern oder Droop, wenn die Zinsen auf die Beine beginnen.

In Anbetracht ihrer allgemeinen Sicherheit, neigen dazu, Agency Bonds konservative Investitionen zu sein und produzieren bescheidene Renditen. Daher Sie sollen stellen Sie sicher, dass die Rückkehr in die Transaktionskosten oder Verwaltungsgebühren nicht aufgefressen wird.

Um Ihnen eine Vorstellung davon, was die spezifischen Agenturen sind und was sie tun, beschreibe ich hier die vier größten (und beliebtesten bei Privatanlegern): die Federal National Mortgage Association (Fannie Mae), der Federal Home Loan Mortgage Corporation (Freddie Mac die Federal Home Loan Banks (FHLB) und die Government National Mortgage Association (GNMA oder Ginnie Mae)).

Menü