Was ist die beste Stock-to-Bond-Verhältnis?

Es gibt aktuelle Möglichkeiten, darüber nachzudenken, wie viel von einem Rentenportfolio gehört in Anleihen. Die meisten Finanzprofis haben weit über den alten Spruch bewegt, einen hohen Preis für Jahre gehalten, dass der prozentuale Anteil Ihres Portfolios in Anleihen sollte daher auf Ihrem Alter entsprechen. (Im Alter von 60, sollten Sie 60 Prozent in bonds- von 70 Jahren sein, 70 Prozent- und so weiter.)

# 147-Die tatsächliche Gefahr für die meisten Menschen die Portfolios ist paradoxerweise nicht genug Marktrisiko mit höherer Rückkehr aber volatiler Anlagen, wie Aktien und Rohstoffe nehmen, # 148- sagt Steve Cassaday, CFP, Präsident von Cassaday Company, Inc., ein Investment-Management und Finanzplanung Firma in McLean, Virginia.

# 147-Anbetracht dessen, was die meisten Menschen, die von den Ruhestand gespeichert haben, und die durchschnittliche Lebensdauer heute, ein aggressiveres Portfolio ist die einzige Wahl, wenn die Menschen ihren Lebensstil zu pflegen gehen # 148.

Cassaday hat die Renditen der verschiedenen Arten von Investitionen in den letzten 35 Jahren recherchiert und kam zu dem Schluss, dass ein Portfolio von 15 Prozent Anleihen und 2,5 Prozent Cash, mit dem Rest in aggressiver, aber sehr gut diversifizierte Anlagen wie Aktien und Rohstoffe, bietet tatsächlich die höchste Grad der absolute Sicherheit für den durchschnittlichen Anleger.

Mit anderen Worten, setzt er seinen Ruhestand Kunden in den Portfolios zu setzen, die mehr als 80 Prozent Aktien, einschließlich der US-Aktien, ausländischen Lager, REITs und Rohstoffe.

Cassaday Ansichten wurden in der veröffentlichten Journal of Financial Planning und für Aufsehen unter den professionellen Finanztypen geschaffen, von denen viele skeptisch sind, im besten Fall, von Cassaday Schlussfolgerungen.

Cassaday aggressive Portfolios, wenn Zurück-getestet (Unter Verwendung von Computern zu simulieren, wie sie über die Geschichte getan hätte), bemerkenswert gut durch beide Bullen- und Bärenmärkten hielt. Sicher, sie tauchen, wenn der Aktienmarkt nach unten, aber sie kommen wieder - zumindest bis heute sie haben.

Die Aggressivität der Cassaday Ansatz möglicherweise nicht für alle Investoren aus zwei Gründen richtig sein:

  • Die Zukunft des Aktienmarktes sein kann, nicht ganz so rosig, wie die Vergangenheit.

  • Ein Portfolio von mehr als 80 Prozent Eigenkapital unterliegt großen Einbrüche in schlechten Zeiten. Menschen neigen dazu, ihre gefallenen Engel nur in Panik zu geraten und zu verkaufen, wenn sie sie am meisten halten sollten. Die Aktien- und Rohstoffmärkte sind wie riesige Gummibänder: Nach dem größten nach unten erstreckt, Sie neigen dazu, die stärkste Snap-Back, und umgekehrt, um zu sehen.

Denken Sie daran, dass ein Portfolio von 80 Prozent Aktien und 20 Prozent Anleihen werden kurzfristige Rückschläge haben, einige von ihnen Major. Nach Angaben von Vanguard zusammengestellt, wie ein Portfolio hat in 23 der vergangenen 86 Jahre negativ jährliche Renditen gesehen. Aber die durchschnittliche jährliche Rendite war eine sehr beeindruckende 9,4 Prozent.

# 147-Der Kompromiss für gelegentliche jährliche Rendite unter dem langfristigen Durchschnitt historisch langfristige Renditen deutlich über hat, was möglich ist mit einer stabileren Portfolio, # 148- sagt Cassaday.

# 147-Unsere Anleitung für die Kunden war schon immer auf der Seite des Kajaks zu halten, wenn es hart auf hart kommen. Abnahmen immer Erholungen werden, und solange Sie nicht alle Ihr Geld in einer Summe brauchen und einem bestimmten Punkt (sehr wenige jemals tun), dann hat es sich immer bezahlt zu warten # 148.

Nicht jeder Anleger kann # 147-halten Sie sich an der Seite des Kajaks. # 148- Für diejenigen, die nicht können, eine etwas weniger aggressive Portfolio als Cassaday berät wahrscheinlich am besten funktionieren. (Cassaday sich ändert sein Portfolio für seine Kunden, die nicht emotional viel Volatilität umgehen kann.)

William P. Bengen, CFP, schrieb ein Buch für andere Finanzplaner genannt Einsparen von Client-Portfolios im Ruhestand (FPA Press). Sein Buch legt nahe, etwas eines Kompromisses zwischen Cassaday Portfolio und dem traditionellen altersgerechtes Portfolio. Die meisten Finanzplaner sind viel mehr im Einklang mit Bengen Denken als mit Cassaday ist.

Bengen, wie Cassaday, knirschte die Zahlen hin und her. Sein Fazit: Ja, zwicken Ihr Portfolio, wie Sie den Ruhestand nähern, um mehr Anleihen und weniger Aktien umfassen, aber zwicken es nicht zu viel. # 147-Da Aktienrenditen historisch Anleiherenditen eingecremt haben, können Sie diese Aktienrenditen benötigen, wenn Ihr Portfolio so lange dauern wird, wie Sie tun, # 148- sagt Bengen.

Für die meisten Menschen, sagt Bengen, 40 Prozent nicht-flüchtigen, sichere Investitionen wahrscheinlich genug ist. Wenn Sie mehr konservativ zu wollen als das, schlägt Bengen, dass Sie Ihr Alter von 120 subtrahieren und diesen Betrag an die sichere und nicht-flüchtige zuzuordnen. Zum Beispiel, im Alter von 60, können Sie sich selbst geben einen 60:40 (Aktien / Anleihen), und im Alter von 65, können Sie sich selbst ein 55/45 Split geben.

jedes Jahr # 147 Ich würde nicht Asset Allocation aktualisieren - nur jedes fünfte Jahr, auf einem Geburtstag durch fünf teilbare, # 148- sagt Bengen. Unsere 65-jährige oben könnte dann, im Alter von 70, für eine 50/50 gehen.

Bengen Formel ist nicht so weit von Cassaday ist, wie es zunächst scheinen mag. Die Bestände Teil der Gleichung kann jede Investition mit einem potentiell hohen Ertrag, sondern auch potenzielle Volatilität: Rohstoffe, Immobilien-Investment, Junk Bonds und sogar 30-jährige Treasuries. Die Anleihe Seite seines Portfolios würde jede Art von wirklich nicht-flüchtigen Investitionen, einschließlich kurz- und mittelfristigen qualitativ hochwertigen Anleihen, Renten und CDs.

Und bis zu einem gewissen Grad, sollten Anleger die Prozentsätze nach wirtschaftlichen Bedingungen optimieren. Halten Sie ein Auge für extreme Veränderungen der Marktbedingungen und optimieren, wie gebraucht. # 147-Lassen Sie sich nicht aus Holz, # 148- sagt Bengen.

Menü