Wie für die Zukunft zu investieren

Hier ist, wie Sie anfangen, darüber nachzudenken, wie Sie Ihr Anlageziel zu erreichen, was auch immer es sein mag. Sie können zu sparen und zu investieren, ein neues Haus zu kaufen, Ihr Kind zu setzen (s) durch die Schule, oder ein Vermächtnis für Ihre Kinder und Enkel zu verlassen.

Für die meisten Menschen ist jedoch ein primäres Ziel (wie auch sollte es sein) zu investieren, wirtschaftliche Unabhängigkeit zu erreichen: die Fähigkeit, zu arbeiten oder nicht arbeiten, der Große (oder nicht so gut) American Novel # zu schreiben 133- zu tun, was Sie sich Sorgen zu machen, ohne sich um Geld zu wollen.

Denn jetzt ist die wichtige Frage dazu: Wie weit entlang Sie sind in Richtung auf Ihr Nest-Ei Ziel zu erreichen?

Schätzen Sie, wie viel Sie brauchen

Bitte denken Sie an, wie viel Sie brauchen, um aus Ihrem Notgroschen jedes Jahr zu entziehen, wenn Sie einen Gehaltsscheck stoppen bekommen. Was auch immer diese Zahl (30.000 $? $ 40.000?), Multiplizieren sie mit 20. Das ist die Menge, auf ein Minimum, in Ihrem gesamten Portfolio zu haben, wenn Sie in Rente gehen. (Oder sogar 25-mal, bevorzugt.)

Nun multiplizieren das gleiche Original-Jahres-Rückzug Wert (30.000 $? $ 40.000?) Von 10. Das ist die Menge, auf ein Minimum, in festverzinslichen Anlagen zu haben, einschließlich Anleihen, wenn Sie in Rente gehen.

Wir gehen davon aus hier eine ziemlich typische Rentenalter, irgendwo in den 60er Jahren. Wenn Sie bei 30 in den Ruhestand wollen, werden Sie wahrscheinlich benötigen deutlich mehr als das 20-fache Ihre jährlichen Ausgaben (oder auch sehr reiche und großzügige Eltern).

Beurteilen Sie Ihre Zeitrahmen

Okay. Haben diese beiden Zahlen: eine für Ihr Gesamtportfolio und die andere für die Rentenseite Ihres Portfolios in den Ruhestand? Gut. Nun, wie weit sind Sie in Bezug auf die beiden Jahre und US-Dollar, von Ihrem Gehalt zu geben und dabei auf Einsparungen?

Wenn Sie weit weg von Ihrer Ziele sind, müssen Sie viel Wachstum. Wenn Sie Zeit haben, sagen wir, die Hälfte von dem, was Sie in Ihr Portfolio benötigen nennen sich wirtschaftlich unabhängig, und Sie sind Jahre aus dem Ruhestand, die (bis zu einem Punkt) auf Aktien Belastung bis wahrscheinlich bedeutet, wenn Sie Ihr Ziel erreichen wollen. Vroom Vroom.

Wenn Sie Ihre Ziele sind näher, können Sie mehr zu verlieren als zu gewinnen, und die Stabilität wird ebenso wichtig wie Wachstum. Das bedeutet gegenüber Anleihen und anderen festverzinslichen Anlagen gelehnt. Slooow nach unten.

Für die von Ihnen weit über Ihre Ziele (die Sie bereits haben, sagen, 30 oder 40 mal, was Sie für ein Jahr zu leben müssen), eine ganz andere Reihe von Kriterien Vorrang in Anspruch nehmen.

Faktor in einigen guten Regeln

Keine einfache Formeln bestehen, dass die optimale Allokation von Anleihen in einem Portfolio zu bestimmen. Davon abgesehen, gibt es einige ziemlich gute Regeln zu folgen. Hier sind ein paar:

  • Regel # 1: Sie sollten drei bis sechs Monaten der Lebenshaltungskosten in bar (wie Geldmarktfonds oder Online-Sparbankkonten halten wie Verbündete oder EmigrantDirect.com) Oder in der Nähe von-Bargeld. Wenn Sie größere Ausgaben im nächsten Jahr erwarten oder zwei, halten Geld für diejenigen, die in der Nähe von-Cash als auch.

    Wenn Sie gelesen in der Nähe von bargeld, denken über CDs oder sehr kurzfristige Anleihen oder Rentenfonds.

  • Regel # 2: Der Rest des Geldes kann in längerfristigen Anlagen, wie mittelfristige oder langfristige bonds- oder Aktien, wie Aktien, Immobilien oder Rohstoffe investiert werden.

  • Regel # 3: Ein Portfolio von mehr als 75 Prozent Anleihen selten, wenn überhaupt, macht Sinn. Auf der anderen Seite profitieren die meisten Menschen mit einer gewissen gesunden Zuordnung zu Anleihen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen liegen irgendwo im Bereich von 70/30 (70 Prozent Aktien / 30 Fixed Income) bis 30/70 (30 Prozent Aktien / 70 Fixed Income).

    Verwenden Sie 60/40 (Aktien / Fixed Income) als Standard, wenn Sie unter 50 Jahre alt sind. Wenn Sie über 50 sind, verwenden 50/50 als Standardeinstellung. Tweak von dort je nachdem, wie viel Wachstum Sie benötigen und wie viel Stabilität, die Sie benötigen.

  • Regel # 4: Stocks, eine beliebte Form von Eigenkapital für die meisten Anleger können über die kurz- und mittelfristig sehr volatil sein, aber historisch, dass das Risiko des Verlustes mehr vermindert über hat Perioden zu halten. Im Laufe von 10 bis 15 Jahren, sind sicher, Sie praktisch, dass die Performance Ihres Aktien-Portfolios die Performance Ihrer Anleihe-und-Cash-Portfolio schlagen - zumindest wenn die Geschichte unserer Führer.

    Es sollte nicht unser einziger Führer sein! Geschichte manchmal tut lustige Sachen. Das meiste Geld werden Sie nicht für 10 bis 15 Jahre brauchen, oder darüber hinaus sein könnte - aber kann nicht sein müssen - in Aktien, nicht Anleihen.

  • Regel # 5:Weil Geschichte lustige Dinge tut, wollen Sie nicht alle Ihre langfristigen Geld in Aktien zu setzen, auch wenn die Geschichte sagt, Sie sollten. Auch sehr langfristige Geld - zumindest 25 Prozent davon - sollte in etwas sicherer als Aktien gehalten werden.

Menü