Was Sie wissen sollten über in Unternehmensanleihen investieren

So wie Reife ein wichtiger Aspekt ist, wenn ein Treasury Wahl, sollte es auch eine große Prüfung sein, wenn Unternehmensanleihen zu wählen. In der Regel (aber sicherlich nicht immer), je länger die Laufzeit der Anleihe, desto höher ist ihr Zinssatz sein, weil Ihr Geld möglicherweise bis mehr gebunden werden.

Und je länger die Laufzeit, desto größer ist die Volatilität des Preises der Anleihe sollten Sie wollen an einer beliebigen Stelle auszahlen lassen.

Eine Überlegung, die auf Unternehmensanleihen bezieht sich aber nicht auf Treasuries ist die böse Frage der Kündbarkeit. Treasuries werden nicht genannt. (Es war einmal eine Zeit, die sie waren, aber nicht mehr.) Unternehmensanleihen (sowie kommunale Anleihen) sind häufig. Und das kann einen großen Unterschied in der Rentabilität Ihrer Investition.

Kündbarkeit und Unternehmensanleihen

Nur wenige Dinge im Leben sind so frustrierend wie ein Computer abstürzt. Es scheint uns allen am wenigsten geeigneten Augenblick, wie rechts genau in der Mitte eines großen Arbeitsprojekt zu fangen. Wenn Sie eine kündbaren Anleihe besitzen, stehen die Chancen, dass es im schlimmsten Moment genannt wird - ebenso wie die Zinsen fallen und der Wert Ihrer Anleihe ist auf dem Vormarsch.

In diesem Moment das Unternehmen, das die Anleihe begeben, wenn sie das Recht, einen Anruf zu erteilen hat, ohne Zweifel. Und warum nicht? Die Zinsen sind gesunken. Die Firma kann sich auszahlen und jemand anderes Geld zu leihen, finden aus zu einem niedrigeren Preis.

Da Anrufe nicht Spaß sind, müssen kündbare Anleihen zahlen höhere Zinsen.

Wenn Sie geneigt für die Extra-Saft zu gehen, die mit einer kündbaren Anleihe kommt, in Ordnung. Aber Sie sollten immer tun dies mit der Annahme, dass Ihr kündbaren Anleihe genannt wird. Mit dem im Verstand, fragen Sie den Makler, Ihnen zu sagen, wie viel (nach der Einnahme von seiner Markup in Betracht), um Ihre Rendite zwischen heute und dem Kündigungstermin sein wird.

Bedenken Sie, dass ein Worst-Case-Ausbeute. (Es wird oft bezeichnet als Ausbeute-to-worst-Call, manchmal abgekürzt YTW.) ist es, die Ausbeute Betrachten Sie bekommen, und vergleichen Sie es mit der Ausbeute Sie auf anderen vergleichbaren Anleihen werden bekommen. Wenn Sie die kündbaren Anleihe wählen und es windet sich nicht aufgerufen wird, hey, das ist Soße.

Einige squirrelly Bindung Makler, ermutigen Sie Ihre Bestellung aufgeben, um zu kaufen, werden Sie sicher, dass eine bestimmte kündbaren Anleihe ist unwahrscheinlich, genannt zu werden. Sie können in einigen Fällen richtig sein, aber man sollte nie auf solche Versprechungen Bank.

Davon abgesehen, die Zinsen wahrscheinlich eher zu klettern, als in den kommenden Jahren fallen, so Kündbarkeit wahrscheinlich nicht so groß ein Problem sein, da es in der Vergangenheit gewesen ist.

Konvertibilität und Unternehmensanleihen

Eine weitere Falten in Unternehmensanleihen ist eine besondere Art von Problem ein genannt umwandelbar Bindung. Einige Emittenten von Unternehmensanleihen verkaufen Anleihen, die in eine feste Anzahl von Stammaktien umgewandelt werden können.

Mit einer Wandelanleihe, ein Kreditgeber (bondholder) können einen Teil Eigentümer (Aktionäre) der Gesellschaft werden durch die Anleihe in Aktien des Unternehmens umzuwandeln. diese Option zu haben, ist eine wünschenswerte Sache (Optionen sind immer wünschenswert, nicht wahr?), und so Wandelanleihen zahlen in der Regel niedrigere Zinsen als vergleichbare Anleihen zu tun, die nicht umgewandelt werden können.

Wenn die Aktie führt schlecht, keine Umwandlung happens- Sie mit Ihrer Anleihe niedrigere Rendite stecken geblieben sind (niedriger als das, was eine nicht konvertierbare Anleihe bekommen würde). Wenn die Aktie gut funktioniert, geschieht eine Umwandlung, so gewinnen sie - sozusagen.

Kennen Sie das: Wandelanleihen, die unter Unternehmensanleihen relativ häufig sind, ein gewisses Maß an Unberechenbarkeit in ein Portfolio vorstellen. Vielleicht ist die wichtigste Entscheidung, Investition können Sie machen, ist, wie Sie Ihr Portfolio zwischen Aktien und Anleihen zu teilen.

Mit Cabrios, was eine sorgfältige Zuteilung kommen Sie mit kann über Nacht geändert werden. Ihre Anleihen plötzlich Aktien. Sie werden für die Herstellung eine gute Investition belohnt, aber nur so schnell, wie Sie die Belohnung erhalten, Ihr Portfolio wird riskanter. Es ist die alte Trade-off in Aktion.

Wandelanleihen können nicht schrecklich Investitionen sein, aber sie nicht über eine sehr umfangreiche Zuteilung bei den meisten Menschen die Portfolios verdienen.

Umkehren Konvertierbarkeit. . . Stell dir das vor

Ein relativer Neuling in der Welt der Unternehmensanleihen ist die Reverse convertible Sicherheit, manchmal bezeichnet als ein revertible oder eine revertible Note.

Ein Reverse-Cabrio verwandelt sich in eine Aktien automatisch, wenn eine bestimmte Aktien des Unternehmens einen bestimmten Punkt zu einem bestimmten Zeitpunkt taumelt unten. Warum sollte jemand so etwas? Sie haben es erraten: Die Anleihe hat eine thrillingly hohen Zinssatz (vielleicht 2 oder 3 oder mehr Prozentpunkte über und darüber hinaus auch die hohen Preise auf Junk Bonds bezahlt) bezahlt, aber nur für ein Jahr oder so.

Das ist der Haken. Der Haken ist, dass das Unternehmen die hohen Zinssatz zahlen, ist oft in großen Ärger. Wenn es unter geht, könnte man ein Bündel verlieren. Ist das wirklich die Art von Risiko, das Sie mit einer festverzinslichen Anlage nehmen?

Menü