Bond Basics für das Investment Banking

EIN Bindung Erkennen ist eine finanzielle Sicherheit, dass ein Investor Geld in eine Kapitalgesellschaft ist das Ausleihen. Für Investmentbanker, dann ist es wirklich nur ein IOU. Als Gegenleistung für das Geld der bondholder, ist die Gesellschaft verpflichtet, regelmäßige Zinszahlungen an die Anleihegläubiger zu machen und das Darlehen, wenn die Laufzeit des Darlehens endet zu tilgen.

Die grundlegenden Bedingungen der Anleihe sind die Anleihe Reife (Die ursprüngliche Länge des Darlehens), die Kupon Zinssatz (Der Zinssatz für die Anleihe) und die Konfession der Anleihe (die Höhe des Darlehens).

Alle grundlegenden Bedingungen der Anleihe werden in der detaillierten Bindung indenture, Das ist ein juristisches Dokument, das die Rechte der gesamte Obligationärsvertreter legt und die Verpflichtungen des Emittenten. Die Bedingungen der Anleihe stellen einen Kompromiss zwischen den Interessen des Unternehmens und den Interessen der Anleihe Investor - jeder von ihnen etwas gibt, um sich etwas zurück zu bekommen.

Die Firma will den niedrigsten Zinssatz möglich und haben die meisten Business-Flexibilität zu zahlen. Auf der anderen Seite will der Anleger den höchsten Zinssatz möglich und das Unternehmen von bestimmten Aktionen (wie die Einnahme von weiteren belastenden Schulden zu begrenzen, damit die bisherigen Gläubigerpositionen zu schwächen und eine Senkung der Wahrscheinlichkeit, dass sie die versprochenen Zinsen erhalten werden und Tilgungszahlungen).

Die Anleihe indenture enthält oft eine Beschreibung einschränkende Klauseln (Bedingungen der Anleihe indenture die Emittenten Verhalten begrenzen). Typischerweise Bündnisse schränken die Fähigkeit des Unternehmens auf zusätzliche Schulden zu übernehmen, es sei denn bestimmte Tests erfüllt sind. Zum Beispiel kann Schulden von Bund bis zu 50 Prozent begrenzt werden Gesamtkapitalisierung (Summe aus Fremd- und Eigenkapital). Leider sind Bindung indentures in Juristensprache geschrieben und sind in der Regel nicht nachvollziehbar.

So wie Währung in verschiedenen Mengen kommt, oder Stückelung, so tun Anleihen. Die Stückelung der Anleihe ist die Menge, die ausgeliehen hat wird. Die Stückelung von Unternehmensanleihen sind in der Regel $ 1.000 bzw. $ 5.000 und die typische Bindung zahlt Zinsen halbjährlich (Alle sechs Monate).

Technisch gesehen, für Hunderte von Millionen von Dollar, eine Anleihe von einem großen Unternehmen kann aber in kleinere Stücke geteilt ist, so dass einzelne Anleger die Anleihen zu kaufen leisten können, und so, dass die Anleger über Unternehmen zu diversifizieren und das Risiko ihrer Bestände zu senken.

Im Gegensatz zu Aktien, hat der Inhaber einer Anleihe keine Beteiligungen an der Gesellschaft. Ein Obligationär kann nur erhalten, was versprochen wird - nichts mehr. Deshalb Anleihen werden oft bezeichnet als festverzinsliche Wertpapiere. Wenn alles wie geplant läuft, weiß ein bondholder genau das, was sie erhalten werden und die Rückkehr wird sie verdienen, wenn sie die Anleihe bis zur Fälligkeit hält.

wie Microsoft oder Apple - - Wenn Sie eine Anleihe von einer überaus erfolgreichen Firma gekauft und Sie es bis zur Fälligkeit gehalten, das Beste was Sie hoffen könnte ist die versprochenen Zinszahlungen und die vollständige Rückkehr des Nennbetrags zu erhalten. Kontrast, der Erfahrung mit einem Aktionär eines dieser Unternehmen, der seine anfängliche Investition exponentiell an Wert gewinnen gesehen hätte.

Also, warum sind die Anleihen gekauft und verkauft? Nun, Unternehmen die Emission von Anleihen, so dass sie das Geld erhalten zu bauen oder Einrichtungen zu renovieren, kaufen neue Ausrüstung, oder, im Falle von Leveraged Buyouts, auch andere Unternehmen zu kaufen - im Wesentlichen vor, um das Geschäft zu wachsen. Ausgabe von Anleihen ist ein Weg, um Geld anzuheben (oder Hauptstadt) - Eine Alternative Aktien der Gesellschaft zu verkaufen.

Was, warum Anleihen kaufen Menschen gilt ein altes Sprichwort in den Finanzmärkten: # 147-Sie können entweder gut essen oder gut schlafen. # 148- Investieren in Anleihen können Anleger erlauben, gut zu schlafen, weil normalerweise Bindung Renditen als Aktienrenditen wesentlich stabiler sind. Doch auf lange Sicht, bietet Investoren eine höhere Rendite in Aktien zu investieren, so dass sie als Obligationäre, besser zu essen.

# 147-No pain, no gain # 148- gilt in der Investment-Banking-Welt so viel wie in der Turnhalle. Investoren nehmen auf Schmerz (oder Risiko) im Austausch für die Verstärkung (oder zurück). Typischerweise ist das mehr Risiko (oder Volatilität), dass die Anleger akzeptieren, desto mehr können sie im Gegenzug erwarten.

Rücksendungen sind einfach zu messen. Es ist einfach die Aufwertung den Wert der Investition zuzüglich Zinsen oder Dividenden. Das Risiko ist schwieriger zu messen. Lehre der Regel betrachten Standardabweichung, ein statistisches Maß, wie viel eine Vermögensschwankungen im Preis quantifiziert. Die Rückkehr Spalte zeigt, wie viel die Anleger earned- die Standardabweichung der Return Spalte zeigt, wie viel die Anlageklasse im Durchschnitt im Preis geändert.

AnlageklasseRückkehrStandardabweichung von Return
Große Aktien11.77%20,30%
Kleine Bestände16.51%32.51%
Die langfristige Unternehmensanleihen6,36%8,35%
Die langfristigen Staatsanleihen6,14%9,78%
Mittelfristige Staatsanleihen5,54%5,67%
Schatzwechsel3,62%3,10%

Quelle: Ibbotson SBBI 2012 Classic Jahrbuch: Markt Ergebnisse für Aktien, Anleihen, Rechnungen und Inflation, 1926-2011 (Ibbotson Associates)

Menü