Investment Banking: So finden Sie Transaktionen Vergangenheit Stock

Sie nicht die Tatsache die meisten Anleger lassen Sie sich nicht sagen, müssen Sie, was sie tun Sie davon abhalten, in vergangenen Transaktionen zu graben. Investmentbanker, die wissen, wo leicht aussehen kann herausfinden, wie die Anleger die Bewertung verschiedener Vermögenswerte.

Verfolgen Sie den Aktienmarkt

Der beste Freund des Investment-Banker in den Wert von Unternehmen zu messen ist der Aktienmarkt. Normalerweise beginnen, nachdem ein Unternehmen Aktien an die Öffentlichkeit in einem IPO verkauft, sind diese Aktien frei zu handeln, da die Anleger kaufen und verkaufen. Diese Geschäfte, die an einer Börse durchgeführt mit öffentlich gehandelte Wertpapiere, sehen werden aufgezeichnet und für alle gebucht.

Die Anleger sind gut ausgebildet Aktienkurse zu finden, und sie können so leicht tun mit den meisten bekannten Finanz-Websites. Anleger können Aktien-Charts zu sehen, um zu sehen, graphisch, wie die Aktienkurse im Laufe der Zeit geändert haben, oder Tabellen der historischen Aktienkurse in die Tabellen für die weitere Analyse herunterladen.

Studieren Private Angebote

Nur um die Dinge schwieriger, nicht alle Unternehmen haben öffentlich gehandelte Aktien. Das privat gehaltene Unternehmen zu verfolgen, sind viel schwieriger. Einige private Unternehmen können Aktien des Unternehmens, in der Regel von den frühen Mitarbeiter oder Investoren gehalten, aber diese Aktien nicht so frei wie können die Aktien von börsennotierten Unternehmen gehandelt werden.

historische Transaktionsdaten auf private Unternehmen der Suche ist viel komplizierter, und manchmal ist es gar nicht möglich. Das bedeutet, dass private Transaktion Angebote Analyse erfordert auch ein wenig Schätzung und Annäherung, mit Techniken wie den folgenden:

  • Im Vergleich mit den öffentlichen Unternehmen: Selbst wenn ein Unternehmen nicht öffentlich gehandelt wird, kann man manchmal seinen Wert anhand von Bewertungsmethoden Triangulation. Datenbanken wie die von Dun Bradstreet, Bloomberg, und SP Capital IQ kann oft begrenzt Abschluss für private Unternehmen bieten. Manchmal, wenn Sie nicht den Gewinn von privaten Unternehmen berichtet bekommen können, gibt es anständige Schätzungen der Einnahmen.

    Sie können in der Branche Bewertung durch die Anwendung, um den Wert des privaten Unternehmens extrapolieren können wie durch Kurs-Umsatz mit oder Preis-Buchwert ein Vielfaches.

  • Überprüfen Sie, ob Schulden verkauft wird: Nur weil ein Unternehmen nicht über Lager, die öffentlich gehandelt hat, bedeutet nicht, es keine Marktpreise zur Verfügung. Viele große private Unternehmen können ausstehenden Schulden haben. Anleger können eines Unternehmens Schuldverpflichtungen und Investoren kaufen und verkaufen können die Preise der Schulden nachschlagen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie kreditwürdig das Unternehmen angesehen wird.

    Ein weiterer Pluspunkt: Auch private Unternehmen müssen Jahresabschlüsse enthalten auf der Securities and Exchange Commission EDGAR-System, wenn sie Schulden an die Öffentlichkeit verkauft haben.

  • Die Suche nach Runden von Wagniskapital: Auch private Unternehmen offen legen, wenn sie erhebliche Mengen an Geld in einer Finanzierungsrunde mit Investoren, wie Venture Capital-Firmen gezeichnet haben werden.

  • Suche nach Geschäften mit öffentlichen Unternehmen: Privatverkauf sind nicht so privat, wenn sie von öffentlich gehandelten Unternehmen fertig sind. Wenn ein Unternehmen einen bedeutenden Kauf oder Verkauf von Anteilen an einem anderen Unternehmen macht, müssen diese Transaktion kann offengelegt werden. In ähnlicher Weise können Unternehmen offen legen, wenn sie ihre Interessen in privaten Unternehmen kaufen oder zu verkaufen, einen seltenen Blick auf ihren Marktwert zu geben.

  • Überprüfen Pre-IPO-Marktplätze: Die Wartezeit für ein Unternehmen zum Verkauf von Aktien in einem Börsengang kann lang für die frühe Mitarbeiter sein. Mitarbeiter, die Aktien im Rahmen des Beitritts zur Gesellschaft erteilt worden sind, kann gespannt sein, so verkaufen sie diese Ferraris kaufen können sie schon immer sehnt.

    Die Einführung neuer Marktplätze für die Anleger ihre Anteile an einem Unternehmen zu verkaufen, die der Öffentlichkeit noch nicht gegangen sprießen. Zwei der Schwellen Pre-IPO-Marktplätze sind Secondmarket und Shares. Beide sind Websites, die Inhaber von Aktien privater Unternehmen erlauben, diese Aktien zu verkaufen, akkreditierte Investoren.

Unternehmen, die Aktien an die Öffentlichkeit verkaufen müssen in der Regel alle Regeln des IPOs folgen. Die wichtigste Regel, dass Unternehmen, die Öffentlichkeit zu gehen beeinflusst, ist die Anforderung an Neu registrieren Wertpapiere bei der SEC. Die Unternehmen und ihre Investmentbanker müssen strenge Offenlegung und Einreichung Richtlinien befolgen, um Wertpapiere Registrierungsregeln erfüllen.

Es gibt Ausnahmen von der Regel, die für Wertpapiere der öffentlichen Hand fordert registriert werden, wenn. Zum Beispiel kann ein Unternehmen Aktien an Investoren verkaufen, die akkreditiert sind. Akkreditierte Investoren sind diejenigen, die als die Risiken des Kaufs nicht registrierte Wertpapiere zu kennen. Typischerweise sind akkreditierte Investoren große Banken, Investmentgesellschaften und Versicherungen.

Aber zugelassene Anleger können auch gemeinnützige Organisationen oder Unternehmen mit einem Vermögen von mehr als 5 $ Millionen, nach den Regeln der SEC. Der Einzelne muss ziemlich hoch Bars treffen akkreditierten betrachtet werden, einen Nettowert von mehr als $ 1 Million (ohne Erstwohnsitz) oder Jahreseinkommen von mehr als $ 200.000 inklusive.

Schauen Sie sich pre-IPO-Marktplätze

Die Pre-IPO-Marktplätze haben von obskuren Webseiten nützliche Führer für Investment-Banker interessiert an private Unternehmen verwandelt. Diese Seiten aggregieren die Aktien privaten Investoren suchen in Unternehmen zu verkaufen, die in Privatbesitz sind. Die Systeme dann willige Käufer für die Aktien paaren und die Transaktion zu erleichtern. Die Transaktionen werden dann kompiliert die Angehörige der Pre-IPO-Marktplätze, um zu sehen, welche Arten von Bewertungen haben die Unternehmen.

Pre-IPO-Marktplätze helfen, die langfris dunklen Bereich der privaten Unternehmen beleuchten. Sie sind ein Durchbruch einen etwas geordneten Markt für eine Fläche von Wertpapieren zu schaffen, die lange verwaist. Aber machen Sie nicht den Fehler, zu denken, dass die Preise auf Pre-IPO-Marktplätze sind Hinweise auf, was Unternehmen wirklich wert, wenn sie öffentlich gehen.

Pre-IPO-Marktplätze können Marktwerte verursachen verzerrt erscheinen, weil sie den Mangel Liquidität, oder tiefen Pool von Käufern und Verkäufern, die den Preis unrealistisch verzerren können.

untersuchen Sie Buyouts

Buyouts können wertvolle Stücke von Informationen für Investmentbanker, die versuchen, zu sehen, was andere Unternehmen, insbesondere kleinere, private, wert sind. Wenn ein Buyout groß genug ist, wird der Kauf Unternehmen eine 8-K regulative Einreichung Alarmierung seine Investoren von der Größe und der Wert der Transaktion ausgegeben. Nicht alle diese Fusionen und Übernahmen aus pan, aber sie können Investmentbanker vergleichbaren Transaktionen geben zu analysieren.

Menü