Handels Option Essentials-

EIN gelistet Aktienoption ist eine vertragliche Vereinbarung zwischen zwei Parteien mit Standardbedingungen. Alle aufgelisteten Optionen Verträge werden durch die gleichen Regeln gelten. Wenn Sie eine neue Position erstellen, eines von zwei Dingen ausgelöst wird:

  • Mit dem Kauf einer Option, kaufen Sie einen bestimmten Satz von Rechten

  • Durch Verkauf einer Option, erwerben Sie einen bestimmten Satz von Verpflichtungen

Diese Rechte und Pflichten sind Standard und werden von der Option Clearing Corporation (OCC) garantiert, so dass Sie sich nie Sorgen darüber, wer am anderen Ende der Vereinbarung.

Zeit bedeutet alles für Optionshändler. Die eine besondere Falten in Optionen, und das primäre Risiko beteiligt ist Zeitrisiko, weil Optionskontrakte haben eine begrenzte Lebensdauer. Der Preis einer Call-Option steigt, wenn die zugrunde liegende Lager nach oben geht. Aber wenn der Umzug in die Aktie zu spät ist, weil es dem Verfallsdatum zu nahe kommt, kann der Anruf wertlos verfallen. Sie können sich buchstäblich mehr Zeit kaufen, obwohl - einige Optionen haben Verfallszeiten so spät wie 9 Monate bis 2-1 / 2 Jahren.

Wenn Sie Call-Optionen besitzen, Ihre Rechte ermöglichen es Ihnen,

  • Kaufen Sie eine bestimmte Menge der zugrunde liegenden Aktie (Übung).

  • Kaufen Sie die Aktie zu einem bestimmten Zeitpunkt (Ablauf).

  • Kaufen Sie die bestimmte Menge von Aktien zu einem festgelegten Preis (bekannt als Ausübungspreis).

Mit anderen Worten, steigt der Preis der Call-Option, wenn der Aktienkurs steigt, weil der Preis für die Rechte, die Sie durch die Option gekauft fixiert ist, während die Aktie selbst Wert steigt.

Umgekehrt kann eine Put-Option an Wert gewinnt, wenn ihre zugrunde liegenden Aktie bewegt sich nach unten im Preis, während das Timing-Problem ist das gleiche. Der Umzug in Preis muss noch erfolgen, bevor die Option Vertrag ausläuft oder Ihre Option wertlos verfallen. Ihre setzen Vertragsrechte umfassen eine bestimmte Menge an Lager zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Preis zu verkaufen. Wenn Sie die Rechte besitzen eine Aktie bei $ 60 zu verkaufen, aber Ereignisse wie schlechte Nachrichten über das Unternehmen drückt den Aktienkurs unter $ 60, werden diese Rechte mehr wert.

Ein wesentlicher Teil Ihrer Fähigkeiten als Optionshändler ist Ihre Fähigkeit, mit Ablaufdaten, um Optionen, die auftreten, Zeit für die zu erwartenden Bewegungen ermöglichen. Dies kann zu anspruchsvoll klingen im Moment, aber wie Sie mehr erfahren möchten, wird es durchaus Sinn machen, weil es ist alles über sich selbst Zeit zu geben und geben die Möglichkeit, Zeit auf Ihre Erwartungen zu liefern

Natürlich gibt es einige grundlegende Handelsfaustregeln, die, einschließlich der Entwicklung der richtigen Handel # 8208-Management-Techniken, wie zum Beispiel die Planung Ihrer Ausfahrt aus einer Position, bevor Sie handeln. Ihre Exit-Planung ist ein einfaches aber erforderlich Bestandteil jeder Handel, und es ist eine gute Gewohnheit, dass Sie Geld und Kummer, wenn eine Position gegen Sie bewegt sich sparen.

Alle Aktien mit abgeleiteten Optionen für den Handel verfügbar haben mehrere # 173-Verfallsdaten und Ausübungspreise. Es gibt zwei wichtige Faktoren der Preis im Auge zu behalten:

  • Optionen mit mehr Zeit bis zum Verfallsdatum sind teurer.

  • Optionen mit attraktiveren Ausübungspreise sind teurer.

Angaben zu Optionen und Ihre verfügbaren Optionen sind weit verbreitet im Internet, vor allem von Ihrem Broker. Es braucht Zeit und Praxis zu einem Punkt, wo Sie die besten Optionen basierend auf aktuellen Marktbedingungen und Ihre Aussichten für die zugrunde liegenden Basiswerte auswählen können.

Noch wichtiger ist, wie Sie Ihre Emotionen zu verwalten und wie Sie den Handel Disziplin gewinnen. Dies wird am besten erreicht durch eine möglichst effektive Trading-Plan mit leicht # 8208 zu # 8208-Regeln folgen zu entwickeln, die für verschiedene Szenarien umfasst die Planung.

Menü