Die Risiken von Anleihen in Ihr Investment-Portfolio

Makroökonomische Strategien für Anleger im Vereinigten Königreich sind solche, in denen Investmentansätze in Aktien, Anleihen, Rohstoffe und Devisen (FX) durch wichtigsten makroökonomischen Signale bestimmt werden.

Hier nehmen Sie einen genaueren Blick auf Anleihen (die, als Werkzeuge der Zentralbanken genutzt, um ihre Volkswirtschaften zu lenken, reagieren ziemlich vorhersagbar zu makroökonomischen Trends). Bonds sind recht einfach zu verstehen:

  • Anleihen sind im Wesentlichen ein IOU von einem Emittenten (eine Regierung oder eine große Kapitalgesellschaft), die Geld von Ihnen leiht.

  • Die IOU besteht aus einem Versprechen Sie den Hauptirgendwann in der Zukunft zur Rückzahlung (bei Fälligkeit, wenn die Anleihe eingelöst) und auf dem Weg erhalten Sie auch ein regelmäßiges Einkommen ein genannt Coupon.

  • Dieser Gutschein gibt Ihnen einen Ertrag (den Gutschein Zinssatz gegen den geforderten Preis für die Anleihe), die Sie dann mit den Renditen von anderen Anleihen vergleichen.

Bond Investoren sind relativ einfache Leute. Sie kümmern sich enorm über Kapitalerhaltung (bekommen ihr Geld zurück) und sind nicht sehr groß besorgt über eine enorme Kapitalgewinn zu machen (im Gegensatz zu Aktienanlegern, die sehr konzentriert in der Regel auf Kapitalgewinne). Sie wollen die Sicherheit in der Zukunft zurückgezahlt zu werden und mit einem anständigen, vernünftigen Einkommen auf dem Weg belohnt werden, die ausreichend ist, um die Risiken der Kreditvergabe zu decken.

Die globalen Rentenmärkte sind wirklich massiv, mit den Handelsstufen und viel Größen, die über die Aktienmärkte ragen. Viele Hedge-Fonds bevorzugen, weil dieser riesigen Umfang und Tiefe sowie die relativ niedrigen Risikoniveaus in Anleihen genau zu handeln. Aber in Anleihen zu investieren ist nicht risikofrei:

  • Inflation ist eine schlechte Nachricht für Anleger in Anleihen (obwohl Anleihen, die einen Ertrag im Zusammenhang mit Inflationsindizes bieten viel mehr Schutz bezahlen). Zum größten Teil wird Ihr Interesse Coupon bis zur Fälligkeit festgelegt und so eine Erhöhung der Inflationsraten bedeutet, dass Sie weniger Realeinkommen bekommen (das heißt, nach den Auswirkungen der Inflation). Die meisten Anleihen führen schrecklich in einem Hochinflationsumfeld.

  • Kreditrisiko ist ein großes Anliegen für die Anleger.

Genauer gesagt, Sorgen Bond-Investoren über die folgenden Fragen:

  • Erhalten die Anleihegläubiger zurückgezahlt: das heißt, was bei Fälligkeit das Ausfallrisiko ist?

  • Wie wirkt sich die Kuponrendite zu anderen Raten von anderen Emittenten vergleichen: das ist, werden Anleger in Anleihen für die Übernahme des Ausfallrisikos angemessen belohnt werden?

  • Ist die Ausbeute bequem über den aktuellen Inflationsraten?

  • Wie Senior ist ihre spezifischen Anspruch, wenn der schlimmste Fall eintritt und die Standardwerte Emittent: das heißt, welche Sicherheit gibt es für eine Bindung an Vermögenswerten?

  • Haben sie den ursprünglichen Ausgabepreis zahlen (zum Nennwert, wie es heißt), eine Prämie oder die Anleihe unter ihrem Ausgabepreis festgesetzt (die, dass einige Bedenken darauf hindeuten, besteht die Anleger nicht in voller Höhe zurückgezahlt werden)?

Bonds handeln nicht immer in der Ausgabe (par) Preis. Die Sorgen über die verschiedenen Risikostufen, die mit verschiedenen Emittenten kommt massiv die Preise beeinflussen können. Wenn Sie ein Standard denken auch nur entfernt möglich ist, bieten Ihnen den Preis auf unter Par nach unten. Wenn Sie denken, dass das Risikoniveau niedrig ist und die Ertragsrendite wunderbar hoch, bieten Ihnen den Preis überdurchschnittlich hoch.

Bond Investoren Sorgen über terrifically Bilanz Risiko, was bedeutet, dass sie minutiös eines Emittenten Vermögenswerte und Verbindlichkeiten sowie die zugehörigen Cashflows inspizieren. Sie suchen nach jedem Hinweis auf unzureichende Bareinkommen die regelmäßigen Erträgnisscheine zu zahlen. Sie sorgen sich auch, dass Bilanz Stress zukünftige Kreditrisiko anzeigt.

All diese Sorgen drücken oft Bond-Investoren zu einer bestimmten Diversifikationsstrategie. Sie bewusst darauf achten, dass sie eine Mischung aus verschiedenen Risikostufen, die Erträge und Emittenten haben. Wie Sorgen über Makrorisikoniveaus zu erhöhen, können sie zum Beispiel alle Anleihen verkaufen, wie ein bisschen riskant angesehen (Unternehmensanleihen, Anleihen der Emerging Markets) und sich stattdessen auf Staatsanleihen konzentrieren.

Ebenso, wenn eine plötzliche finanzielle Schock unmittelbar bevorstehenden sieht, dass viele Anleger in Anleihen wechseln in kurzer Dauer Staatsanleihen als Alternative zum Halten von Bargeld im Bank system- ist, führen sie ihre Cash-Operationen in Gilts investieren, die in den nächsten Monaten reifen .

wenn Sorgen über systemische Finanzkrise Anfang Dagegen verblassen, Bond-Investoren schauen durch die Investition in risikoreichere Anlagen wie Unternehmensanleihen oder auch Anleihen von Emerging Markets-Regierungen und große Unternehmen zu diversifizieren.

Menü