Key Business-Vertragsbedingungen

Wenn Sie mit Business-Verträge zu tun haben, müssen Sie in der Lage sein, die Sprache zu sprechen. Einige gemeinsame Vertragsbedingungen Sie während das Geschäft auftreten können, sind in der folgenden Liste definiert:

  • Boilerplate: Übliche Vertragsbedingungen, in der Regel am Ende des Vertrages gefunden, die wichtig sind, sondern dass spiegeln nicht das Wesen der Sache. Beispiele für vorformulierten Bedingungen enthalten Bestimmungen beschreiben Ankündigung, geltendes Recht oder die Zahlung von Anwaltsgebühren.

  • Bruch: Ein Anspruch von einer Partei zu einem Vertrag, der die andere Partei es versäumt hat, wie im Rahmen des Auftrags erforderlich auszuführen.

  • Bedingungen: Die Bestimmungen in einem Vertrag, der mit den bestimmten Ereignissen geschieht oder nicht geschieht befassen. Die Bedingungen sind wie Trigger, die, wenn sie gezogen wird, einen anderen Teil des Vertrages in Kraft treten verursachen.

  • Berücksichtigung: Ein Vorteil oder rechts, dass die Vertragsparteien untereinander austauschen, um den Vertrag zu bilden. Die Prüfung kann ein Versprechen sein, etwas (wie ein Versprechen, Geld zu zahlen oder Ihre Büroräume zu mieten) zu tun oder ein Versprechen nicht etwas (ein Versprechen nicht Ihre Büroräume zu größten Konkurrenten deinen Nächsten zu leasen) zu tun, aber was auch immer die Parteien Austausch miteinander, jeder Betrachtung der Partei muss etwas von Wert zu sein.

  • Schadenersatz: Eine Art von Heilmittel für eine Verletzung der Partei eines gültigen Vertrages. Schäden in der Regel ein Betrag von Geld, um den verletzten, nicht verletzende Partei einzubeziehen.

  • Recitals: Sprache zu Beginn des Vertrages, die, warum die Parteien beschreibt in den Vertrag eintritt. Recitals sind nicht immer rechtlich durchsetzbar, so dass immer erhebliche Vertragsbedingungen im Körper des Vertrages nach Worten wiederholen, wie # 147-vereinbaren die Parteien wie folgt # 148.

Menü