Ob ein Pakt Bestimmung Runs mit dem Land

Eine Person, die einen Bund zu einem anderen macht durch ihr Versprechen gebunden, und die andere Person vor Gericht geltend machen können. Aber wenn jemand versucht, sonst den Bund zu erzwingen, oder wenn jemand den Bund gegen jemand anderen als dem ursprünglichen Vertragspartners durchzusetzen sucht, müssen Sie entscheiden, ob der Bund zu den Menschen gilt, die nicht Parteien des Bundes waren.

Jemand anderes als die ursprüngliche Partei kann den Bund gegen einen Nachfolger des ursprünglichen Vertragspartners geltend machen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Der Bund berührt und betrifft das Land der ursprünglichen Partei, die Leistung des Bundes Sinn wirkt irgendwie das Land.

  • Wenn ein Nachfolger des Bundes zu erzwingen sucht, soll die ursprünglichen Parteien den Bund durch aufeinanderfolgende Besitzer des Landes profitiert durchsetzbar. Wenn jemand den Bund gegen einen Nachfolger des ursprünglichen Partei zu erzwingen sucht, haben die ursprünglichen Parteien müssen den Bund vollstreckbar gegen aufeinanderfolgende Besitzer des ursprünglichen Vertragspartners Land bestimmt.

  • Die ursprünglichen Parteien hatten horizontal privity (Sie erstellt den Bund, wenn eine der Parteien wurde eine der Gegenstand Eigenschaften auf den anderen zu übertragen, oder sie machten die zu einem Erbbaurechts oder Dienstbarkeit im Zusammenhang mit Bund) und der Nachfolger hat vertikale privity mit der ursprünglichen Partei, deren Position, die sie übernimmt (sie gelang dem Nachlass des ursprünglichen Partei in einigen oder allen ihren Grund und Boden) - oder alternativ die Person, gegen die der Bund durchgesetzt werden soll, hat Ankündigung des Bundes Recht auf die Zugehörigkeit Durchsetzung der Partei.

Menü