Erweiterte IV-Therapie-Techniken

Alle sind sich einig, dass IV-Infusionen der schnellste Weg sind Medikamente Blutstrom des Patienten zu liefern, aber wussten Sie, Sie IV Medikamente noch schneller mit den folgenden zwei fortgeschrittene Techniken liefern können? Die erste Technik, die IV Push, beinhaltet die Krankenschwester pushingmedication aus einer Spritze direkt in die Vene des Patienten. Der zweite, der IV Huckepack, nutzt die Schwerkraft eine sekundäre Infusion zu gehen, bevor der Primärinfusion zu ermöglichen. Hier ist ein wenig mehr Informationen über jede Technik:

  • IV Push: Ein IV-Push, genannt auch ein IV-Bolus, ist die Verabreichung von einer Spritze konzentrierte IV Medikamente mehr direkt in den Blutstrom. Es ist eine der schnellsten und effektivsten Möglichkeiten, Medikamente in den Blutstrom zu liefern, aber es ist auch eine der schnellsten Möglichkeiten, unerwünschte Arzneimittelwirkungen zu induzieren. Um Komplikationen zu verhindern, in der Regel IV Krankenschwestern IV Push Medikamente verdünnen und liefern sie langsam über mehrere Minuten.

  • Huckepack Verwaltung: Diese nützliche IV Technik beinhaltet eine kleinere, sekundäre Huckepack Infusionsbeutel mindestens 6 Zoll höher als der primäre Infusionsbeutel hängen. Von seiner höheren Position infundiert die Huckepack-Lösung zuerst, und dann die primäre Infusion wieder automatisch fließen, was die Möglichkeit für leere Beutel Luftembolie zu verringern. Krankenschwestern verwenden Huckepack Infusionen, die manchmal als IVPBs, ein kleines Volumen der Flüssigkeit oder Medikamentendosis über einen kurzen Zeitraum zu liefern.

Menü