Infusing mit Technologie: IV, Auto-Spritze, und PCA-Pumpen

Sie können in die 1960er Jahre Infusionspumpe Technologie zurückverfolgen, wenn im Gesundheitswesen verwendet Institutionen Pumpen vor allem zur Verbesserung der Genauigkeit und IV Krankenschwestern aus eine ständige Überwachung und häufige Verabreichung von Medikamenten zu lindern. Heute, Smart Infusionspumpen helfen Krankenschwestern eine Vielzahl von komplexen medizinischen Therapien liefern, einschließlich der folgenden:

  • Lieferung von Insulin und IV Ernährung zeitgleich mit regelmäßigen Mahlzeiten zusammenfallen

  • Eskalieren Flussraten langsam zu beginnen, so dass Krankenschwestern den Patienten Nebenwirkungen zu überwachen

  • Intermittent Optionen und IV Schübe, die für eine genauere Überwachung von Patientenreaktionen ermöglichen

  • Konische Dosierungen Krankenschwestern zu ermöglichen Patienten von Medikamenten zu entwöhnen

Weitere Neuerungen in der intelligenten Pumpentechnologie umfassen

  • Barcode-Leser und Dosis Fehlerreduktion Software (DERS)

  • Drug-Bibliotheken, die Medikamente Wechselwirkungen zu verhindern,

  • Sicherheitsalarme, die Infusion Abschluss oder Komplikationen signalisieren

  • Anspruchsvolle klinische Advisories, die praktische Informationen, wie Erinnerungen, eine bestimmte Medikamente nur durch eine zentrale Leitung zu verwalten

Neben intelligenten Pumpen, ist ein weiterer wichtiger Fortschritt in der Pumpentechnologie der auto-Spritzenpumpe, die es ermöglicht Krankenschwestern vorbelasteten Medikamente Spritzen in eine Pumpenkammer einzufügen, die automatisch eine bestimmte Menge des Medikaments mit einer kontrollierten Strömungsrate liefert. Auto-Spritzenpumpen liefern sehr geringe Mengen an Flüssigkeit bei sehr langsamen Geschwindigkeiten, manchmal so niedrig wie 0,01 Milliliter pro Stunde, wodurch sie ideal für den Einsatz bei Kleinkindern und flüssigkeits beschränkt Erwachsene.

Eines der beliebtesten Features der modernen Infusionspumpentechnik ist patientenkontrollierten Analgesie (PCA). PCA ermöglicht es dem Patienten ihre eigenen Schmerzmittel zu verabreichen, durch eine Steuertaste, um eine kontinuierliche IV-Pumpe befestigt drücken. Als sie den PCA-Taste, eine vorgeschriebene Menge an Analgetikum oder narkotischen drückt in den IV-Schlauch freigegeben und durch die Primärinfusions geliefert.

Der Schlüssel zur IV-Medikamente sicher verwaltet, ist sein Wissen über die Medikamente, Geräte und Verbrauchsmaterialien mit der Verabreichung des Medikaments in Verbindung gebracht. In einigen Staaten ist die IV Krankenschwester in erster Linie verantwortlich für sein kenntnisreich, selbst wenn ein Arzt das Medikament verabreicht. Um sich gut informiert und die Sicherheit der Patienten zu fördern, studieren die Kreis Droge über die Dosierung, Nebenwirkungen, und das Management von Nebenwirkungen. Dann schauen Sie sich die Infusionspumpe und die damit verbundenen Lieferungen um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand sind.

Menü