Verstehen Sie Ihre Passions Ihre Jobsuche zu Hilfe

echte Leidenschaft Anzeigen können eine Einstellung Manager versichern, dass Sie, wer Sie sagen, Sie bei Ihrer Jobsuche sind und dass Sie in sechs Monaten so begeistert sein, wie Sie jetzt sind. Dies bedeutet, dass Sie müssen wissen, was Ihre Leidenschaften sind und einen Weg finden, sich konstruktiv sie kanalisieren. ein festes Wissen Ihrer Leidenschaften zu haben hilft Ihnen, Ihre persönliche Marke mit Authentizität und Energie ziehen lassen.

Um Ihre Leidenschaften zu entdecken, stellen Sie sich folgende einfache Fragen:

  • Was kann ich sprechen, ohne stundenlang über langweilen?

  • Was weckt mich wirklich bis in den Morgen?

  • Was mache ich, dass mir die Zeit vergessen macht?

Notieren Sie die Antworten auf diese Fragen in einem Notebook und beziehen sich dann auf sie zurück, wenn Sie Ihren Wert Erklärung schreiben.

Auch wenn Sie entdecken, dass Sie wirklich lieben zu kochen und kann es stundenlang tun, ohne von der Zeit, zu denken, dass nicht notwendigerweise bedeutet, sollten Sie ein Koch sein. Es kann einfach bedeuten, dass Sie lieben, kreativ zu sein und an einem Projekt arbeiten, das andere gefällt. Wirklich darüber nachdenken, was hinter der Tätigkeit ist, die Sie genießen und das Kernprinzip verwenden, um Ihre Leidenschaften helfen definieren.

Menü