Setzen Meinung in eine persönliche Marke bei der Jobsuche

Wenn Sie die Ergebnisse der Feedback beginnen zu sammeln, werden Sie ihn in Ihre persönliche Marke für Ihre Jobsuche zu setzen. Sie können feststellen, dass, wer Sie denken

Sie ist Futter nicht genau mit, die andere Leute denken, Sie sind. Zum Beispiel können Sie denken, Sie sind zuversichtlich, oder schüchtern, aber andere können Sie als arrogant oder unnahbar zu sehen.

Diese Dissonanzen, wie sie häufig von Psychologen genannt werden, sind schmerzhaft. Und nicht in die Defensive bekommen, ist schwierig. So halten Sie einen kühlen Kopf und zeigen Wertschätzung für dieses Feedback. Immerhin, Sie gehen, es zu benutzen, um besser auf das, was Sie tun.

Richtig negative Wahrnehmung bei Ihrer Jobsuche

Negative Wahrnehmungen können in die Quere kommen wirklich Ihre Karriere voranzubringen, so müssen Sie für sie auf der Suche zu sein. Manchmal kann man nicht viel tun, angeborene Teile Ihrer Persönlichkeit zu ändern, aber so lange, wie Sie von ihnen bewusst sind, können Sie sie effektiv zu verwalten. Betrachten Sie die folgenden Strategien, wenn sie mit negativen Wahrnehmungen konfrontiert, dass ein Nachteil für Ihre persönliche Marke sein kann:

  • Verhalten sich in der entgegengesetzten Weise. Wenn Sie Feedback erhalten zu übermütig für sein, dann vielleicht haben Sie nicht das Vertrauen, um zu zeigen, ganz so viel. Vermeiden Sie selbstverherrlichenden Sprache und Ton auf der Zuversicht. Wenn Sie mit Ihrem Feedback war, dass Sie passiv oder unentschlossen sind, dann sollten Sie vielleicht noch lauter sprechen oder die erste in einer Sitzung oder Networking-Event zu sprechen sein.

  • Antizipieren Dissonanz und zugeben, dass es im Voraus. Wenn Sie wissen, was die Top drei falsche Vorstellungen über Sie sind, können Sie Situationen antizipieren, wo diese Dissonanzen auftreten können. Der beste Weg, um jede mögliche schlechte Gefühle zu lösen ist Ihre Schwäche zugeben Voraus: # 147-Ich neige dazu, zu diesem Thema sehr aufgeregt zu erhalten, so dass, wenn ich auf so impulsiv oder hyper kommen, lassen Sie mich wissen und ich werde mich überprüfen # 148.

    Oder # 147-ich bin im Allgemeinen ein ruhiger Mensch, aber das bedeutet nicht, dass ich passiv bin. Wenn ich bei diesem Treffen nicht viel sagen, dann ist es, weil ich die Art der Person bin, die durch das ganze Problem denken mag. Ich bin eigentlich sehr engagiert und wird sich einschalten, wenn ich kann # 148.

Verbessern Sie eine positive Wahrnehmung bei Ihrer Jobsuche

Nicht alle Bewertungen erhalten Sie negativ. In der Tat kann fühlen Sie sich geschmeichelt, was manche Leute sagen. Wenn mehr als zwei Personen Werte erwähnen, Leidenschaften oder Persönlichkeitsmerkmale in ihrem Feedback, vielleicht haben Sie einige Markenwahrnehmung Sie einfach erweitern können, anstatt neu zu erstellen. Sie können die Welle zu reiten, so zu sprechen.

Fragen Sie sich, was Wahrnehmungen Menschen, die bereits über Sie haben und was Sie tun können, denen bis zu spielen. Wenn jemand Ihnen sagen, dass Sie komplexe Technologie in einem einfach zu verstehenden Art und Weise zu erklären, dann sollten Sie Ihre Marke sehr viel in der Umgebung machen das dunkle zugänglich durch klare und praktische Ratschläge zentriert werden.

Menü