Definieren Ihres Lebens Werte mit Ihrer Jobsuche zu Hilfe

Werte

- diese grundlegenden Prinzipien, die Sie glauben an - sind, was Ihre Entscheidungsfindung fahren, zumindest wenn es um die großen Sachen kommt, wie der Jobsuche. Zum Beispiel, wenn Sie Nachhaltigkeit schätzen, werden Sie wahrscheinlich gehen zu entscheiden, nicht für eine Ölfirma zu arbeiten. Ihre Werte Zu wissen, macht es einfacher, Ziele zu schaffen, die Berufswahl zu machen, und was am wichtigsten ist, Entscheidungen zu treffen, was Sie Ihre Marke wollen alles über sein.

Verbringen Sie ein paar Tage Gedanken über Ihre Werte und was ist für Sie am wichtigsten im Leben. Wenn Sie eine Liste Person sind, können Sie den Kopf zu stevepavlina.com Eine Liste der Werte, die Sie von wählen, und wählen können. Wenn Sie ein Hands-on-Ansatz bevorzugen, versuchen Sie sich in einem der folgenden Übungen, die Ihnen helfen Ihre Werte zu identifizieren.

Die Erstellung dieser Liste Ihrer eigenen Werte hilft Ihnen, schreiben Sie Ihre Wert Erklärung, Das ist, wie Sie sich auf dem Arbeitsmarkt zu unterscheiden.

Wen bewundern Sie am meisten?

Eine gute Möglichkeit, Ihr Leben Werte zu entdecken, ist sorgfältig darüber nachdenken, die Sie bewundern und welche Werte Ihnen teilen. Diese Person kann als Eltern Sie berühmt oder so nah sein. Ihre Werte herauskommen, wenn man beurteilen, was sie waren bereit zu opfern, oder was Triebfeder führte sie zu erreichen, was sie taten. Um herauszufinden, welche Werte verdienen Ihre Bewunderung, folgen Sie einfach diesen Schritten:

  1. Machen Sie eine Liste von fünf Personen, die Sie bewundern.

    Sie können Symbole, Vorbilder oder Lieben.

  2. Führen Sie die Gründe, warum Sie sie neben ihrem Namen bewundern.

    War es etwas, das sie erreicht, etwas, das sie ihr Leben geopfert für oder eine ideale sie stehen?

  3. Bestimmen Sie den Wert hinter jeder dieser Leistungen und ob man es teilt.

    Zum Beispiel, sagen Sie Ihre Großmutter auf Ihrer Liste setzen wegen des Mitgefühls sie andere durch die Ausgaben ein paar Stunden in der Woche besucht Patienten in einem örtlichen Kinderkrankenhaus zeigt. Durch ihr Beispiel, fühlt man sich gezwungen, sich freiwillig für verlassene Tiere zu helfen Pflege. So können Sie eine Notiz machen, dass Barmherzigkeit Sie ist ein zentraler Wert.

Worauf bist Du am meisten stolz?

Das Nachdenken über die eine Sache, in der Vergangenheit, die Sie am meisten stolz sind, ist eine einfache Übung, die Wunder wirken kann. Viele Menschen haben Blitze Einblick in ihre Persönlichkeit und Berufsleben fand diese Übung, indem Sie.

Verbringen Sie ein paar Minuten zu schreiben, die ganze Geschichte Ihres stolzeste Moment nach unten. Dann hat jemand fragen Sie vertrauen, es zu lesen und Sie Feedback geben. Haben die Person, die Sie sagen, was Sie in dieser Situation zu schätzen scheinen. Oft tauchen Ihre tiefsten Werte auf den Ereignissen basieren Sie wählen die meisten erinnern.

Zum Beispiel war ein Kunde am meisten stolz auf eine Zeit, die sie zu einigen Schlägern stand auf, die Spaß sie wegen ihrer Hautfarbe gemacht. Auch wenn sie von ihren Eltern bestraft wurde, fühlte sie stolz Stellung bezogen haben. Durch diese Geschichte entdeckt sie, dass sie sehr tief Gerechtigkeit kümmert sich um und persönliches Risiko nehmen, um zu tun, was sie für richtig hält.

Beende den Satz

führende Sätze zu beenden ist eine spielerische und kreative Weise, Ihre Werte zu entlocken. Was kann wie eine offensichtliche Ziel scheinen für Sie für jemand anderen völlig verschieden sein können, und diesen Unterschied zu realisieren hilft Ihnen, Ihre Einzigartigkeit definieren. Beenden Sie die folgenden Sätze für einen Blitz der Einsicht in Ihre tiefsten Charakter:

Wenn ich 24 Stunden leben # 133;

Wenn ich eine Million Dollar hätte, würde ich # 133;

Viele Menschen mit mir nicht über zustimmen # 133;

Meine besten Freunde können # 133 gezählt zu werden;

Die Leute, die mich kennen glaube, ich bin # 133;

Wenn ich ein Tier sein könnte, würde ich eine sein. . . da # 133;

Was möchten Sie Ihren 75. Geburtstag Toast zu sein?

Stellen Sie sich vor Sie an Ihrem 75. Geburtstag Partei sind, und Menschen, die Sie gut kennen Sie rösten. Überlegen Sie, was Sie wollen, würde sie sagen, basierend auf Ihrem Leben bis zu diesem Punkt und zwischen jetzt und dem Alter 75. Die Einstellung Beschreiben Sie, wer teilnehmen, und wer den Toast geben, und schreiben Sie dann den Tribut, wobei als spezifische und detaillierte als möglich. Betrachten Sie über folgende Punkte sprechen:

  • Ihre Erben - Ihr genetisches Erbe - und was macht Sie stolz auf sie

  • Professional oder gemeinnützige Organisationen sind Sie Mitglied

  • Verschiedene Mitglieder der zielgruppen-, die Sie auf der Party haben würde,

  • Ihre bemerkenswerteste Leistung

  • Etwas, das man immer tun wollte, aber nie tat

  • Die Auswirkungen, die Sie haben auf das Leben der Person zu sprechen hatte, wer diese Person zu Ihnen, und warum er oder sie freiwillig Sie auf Toast

Menü