Wie zu Interview und Nonprofit Freiwillige Bildschirm

Potenzielle Freiwillige für Ihre gemeinnützige sollte nur auszufüllen Job Anwendungen erforderlich sein, als ob sie für bezahlte Arbeit angewandt haben. Fragen Sie nach Referenzen und überprüfen. Bewertung r # 233-Summe # 233-s und formale Interviews durchführen. Vermeiden Sie Paranoia, aber nicht Rabatt Ihr Bauchgefühl, auch nicht.

Wenn Sie Freiwilligen in beruflichen Rollen verwenden, wie Buchhaltung, überprüfen ihre Qualifikationen genauso wie die Qualifikation eines Bewerbers für eine bezahlte Stelle überprüfen würde. Es ist möglich, dass dieser Prozess potenzielle Freiwillige beleidigen, aber es ist viel besser, um sicherzustellen, dass die Person, die die Arbeit erledigen kann, auch wenn sie es kostenlos tut.

Wenn Sie sich Freiwillige in sensiblen Stellen, wie zum Beispiel die Arbeit mit Kindern oder die Bereitstellung Peer Beratung setzen, Bildschirm, um Ihre Bewerber sorgfältig. Kriminalpolizeilichen Überprüfungen, unter anderem ein Fingerabdruckprüfung wird manchmal gesetzlich vorgeschrieben ist, durch die Lizenzierung Anforderungen oder von Ihrem Versicherungsträger. Einige Staaten und Landkreise erfordern auch einen Test für Tuberkulose. Bei den örtlichen Behörden über die Anforderungen in Ihrer Nähe.

Wir stellen fest, dass das Screening eine heikle Angelegenheit sein kann. Sie sind eine Gratwanderung zwischen dem Recht auf Privatsphäre zu Fuß und das Recht der Organisation sicher zu sein, dass kein Schaden seinen Kunden befällt. Einige potenzielle Freiwillige können durch Hintergrund-Kontrollen beleidigt werden. Erklären Sie, dass die Verfahren nicht auf sie persönlich gerichtet, sondern sind an Ort und Stelle, um sicherzustellen, dass die Kunden geschützt sind. Außerdem behandeln alle freiwilligen Bewerber die gleiche.

Seien Sie bereit, Fragen zu beantworten, wenn die Menschen freiwillig nennen. Wenn Sie bereits Freiwilligen über das Telefon zu beantworten, bereiten Sie eine Liste der häufigsten Fragen und Antworten und Ort, der in der Nähe der Telefonliste. Hier sind einige Beispiele für Fragen und Antworten, dass die Sunshine and Health Project, eine fiktive gemeinnützige, benötigen:

  • Was sind die Stunden würde ich gebraucht? Wir beantworten die Telefone an fünf Tagen pro Woche von 9 Uhr morgens bis 9 in der Nacht. Die Menschen werden gebeten, einmal in der Woche eine dreistündige Verschiebung zu arbeiten.

  • Wie werde ich wissen, was zu sagen? Alle Freiwilligen erhalten ein Tag Training. Die Ausbildung erfolgt einmal im Monat angeboten, fast immer am Samstag.

  • Welche Art von Beratung kann ich geben? Unsere Freiwilligen nicht geben kann medizinische Beratung oder Beratung zu spezifischen Diäten. Freiwillige verweisen den Anrufer an bestehende Dienste und Profis. Wir bitten Freiwillige, positiv zu sein und die allgemeine Unterstützung für alle Anrufer zu bieten.

  • Wie kann ich wissen, wo die Menschen zu beziehen? Wir haben eine komplette Datenbank von Gewichtsverlust im Zusammenhang mit Beratungsleistungen. Es ist einfach eine Frage der Blick durch ein Loseblatt Notebook oder unsere Computer-Datenbank die entsprechenden Telefonnummern zu finden.

  • Was passiert, wenn ich krank werde und kann meine Schicht nicht decken? Haben Freiwilligen im Standby-Modus unerwartete Abwesenheiten zu decken. Wenn Sie nicht in der Lage sind, auf einer regelmäßigen, wöchentlich freiwillig, können Sie erwägen, ein Backup-Freiwilliger zu sein.

  • Sind wir fragten andere Arbeit zu tun? Manchmal werden Freiwillige gebeten, mit Mailings zwischen Telefonate zu helfen.

  • Sind Sie mein Auto (oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Kosten bezahlen? Es tut uns leid, aber unser Budget deckt keine Freiwilligen für die Kosten zu erstatten. Einige Kosten können abzugsfähig sein auf Ihre Einkommensteuer, aber. Sie sollten mit Ihrem Steuerberater überprüfen.

  • Kann ich den Wert meiner Zeit von meinem Einkommen Steuern abziehen? Nein, die IRS nicht Steuerabzüge für die Zeit der Freiwilligen ermöglichen.

Diese Fragen und Antworten können auch auf potenzielle Freiwillige in einer Broschüre und per Post gedruckt werden, die weitere Informationen anfordern. Achten Sie darauf, Hintergrundinformationen über Ihre Organisation in der Mailing aufzunehmen.

Menü