Wie die richtige Menge an Non-Profit-Training für Freiwillige zur Bereitstellung

Der Grad und das Ausmaß der freiwilligen Ausbildung richtet sich nach der Art der Arbeit, Ihre gemeinnützige sie bittet zu tun. Freiwillige, die Telefone, zum Beispiel zu beantworten, können als diejenigen, die mehr Training benötigen, die Umschläge für die Öffentlichkeit Ausschuss stopfen. Um erfolgreich Telefone zu beantworten, müssen diese Freiwilligen Hintergrundinformationen über das Programm, Informationen über die Arten von Dienstleistungen zur Verfügung, die richtige Telefon Etikette und Notfallmaßnahmen, unter anderem Details zu kennen.

Wenn Sie einen ganzen Tag Schulung oder Ausbildung über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stellen müssen, wenden Sie sich an einen professionellen Trainer, um entweder die Ausbildung anbieten oder Ihnen helfen, den Lehrplan entwerfen. Obwohl Sie auch betroffen sein können viel von Freiwilligen wertvolle Zeit in der Ausbildung zu investieren, denken Sie daran, dass die wichtigsten Motivationen für freiwilliges Engagement Menschen gehören zu treffen und Zeit mit Freunden zu genießen.

Trainings können große Chancen sein Freiwilligen miteinander einzuführen und bauen Kameradschaft unter ihnen. Es ist eine gute Idee Auffrischungstrainings für die laufenden Freiwilligen zu planen, zu.

Zusätzlich vor Ort zu bieten Schulungen, geben Freiwilligen Materialien geschrieben, die die Informationen abgedeckt in der Ausbildung neu formulieren. Fügen Sie mit diesen Materialien die Teilnahme Anforderungen, Details, über die im Falle einer Krankheit in Verbindung zu treten, und andere notwendige Informationen, die Freiwilligen wissen müssen, wenn ihre Aufgaben auszuführen.

Größere Unternehmen, die manchmal viele Freiwillige nutzen veröffentlichen Freiwillige Handbuch. Ein solches Handbuch muss nicht ein aufwändig gedruckt werden document- es mehrere Schreibmaschinenseiten zusammengeheftet werden können, eine einfache Lose-Blatt-Notebook oder eine PDF-Datei auf der Website der Organisation veröffentlicht. Je mehr Informationen Sie liefern, desto besser können Sie Ihre Freiwilligen durchführen.

Menü