Wie das Unternehmen bei M & A Due Diligence zu starten

Verkäufer sollten auch weiterhin die Geschäfte zu führen, als ob sie nicht in der Mitte eines MA Deal waren. Das Unternehmen sollte Vorräte kaufen, Rechnungen bezahlen und Verkaufsgespräche wie zuvor.

Allerdings, wenn der Verkäufer geht es darum, große Geschäftsentscheidungen zu denken, wie im wesentlichen Aufwand zu erhöhen oder neue Vertriebsmitarbeiter oder Führungskräfte Einstellung, sollte sie wahrscheinlich mit dem Käufer verleihen zuerst, weil große Veränderungen für das Geschäft des Unternehmens auswirken können, insbesondere die Gewinne.

Verkauf eines Unternehmens ist ein hochsensibles Verfahren und Verkäufer müssen ihre Mitarbeiter für den Verkauf (oder bis zum Verkauf) zur richtigen Zeit zu erzählen. Darüber hinaus müssen die Verkäufer, die richtige Zeit zu steuern. Es sei denn, ein Mitarbeiter wissen muss (in der Regel Führungskräfte und bestimmte Finanzpersonal wissen müssen), sollten Verkäufer warten, bis das Geschäft, bevor sie eine Mitteilung an die Mitarbeiter geschlossen.

Halten Sie die Karten nah an einer Weste ist für eine Reihe von Gründen wichtig. Wenn der Verkäufer die Mitarbeiter eines möglichen Verkauf informiert, die durch fallende endet, verliert Verkäufer Gesicht.

Schlimmer noch, können Mitarbeiter beginnen sich zu fragen, warum das Geschäft zu schließen nicht. Sie gehen davon aus, dass das Unternehmen eine Art von Problem konfrontiert ist, und eine Massenflucht starten. Zusätzlich können Mitarbeiter, die über die anstehende Deal hören davon ausgehen, können sie gefeuert werden, nachdem das Abkommen zu springen Schiff schließt und beginnen, wie sie für neue Arbeitsplätze suchen.

Wenn die Nachricht von einem anstehenden Verkauf vorzeitig freigegeben wird, kann das Unternehmen große Verluste erleiden. Aus diesem Grund sollten Verkäufer nicht geben Käufer Carte blanche des Verkäufers Mitarbeiter nach Belieben zu kontaktieren. Beim Kauf sollte nicht anrufen oder wählen Sie eine Verkäufers Mitarbeiter ohne Verkäufers ausdrückliche Zustimmung. Verkäufer muss sorgfältig diese Freigabe von Informationen steuern und den Zeitpunkt, wann Käufer spricht mit den Mitarbeitern.

Als Verkäufer hat, wenn jemand auf Käufer Team eine Verletzung verursacht durch nicht genehmigte Kontakt mit einer Ihrer Mitarbeiter, sofort zum Telefon greifen und die andere Seite aufrufen. Verlassen Sie sich nicht auf E-Mail. Sie benötigen ein Gespräch zu haben.

Erinnern Käufer ist er nicht Kontakt ohne Ihre Zustimmung zu machen und ihn bitten, zu Protokoll und den Bedingungen der Vertraulichkeitsvereinbarung einzuhalten. Die meisten Käufer verstehen sofort den Ernst der Situation und Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben. Mit anderen Worten, jemand an diesem Team ist über die Ohren zu bekommen!

Nach Herstellung einer solchen Telefonanruf, eine E-Mail memorializing Ihr Gespräch senden und die andere Seite stellen Empfang und das Verständnis für die E-Mail zu bestätigen. Auf diese Weise, wenn das Problem erneut auftritt, haben Sie eine schriftliche Aufzeichnung der ersten Verletzung.

Menü