Sollten Sie Verlängert M & A Ausschließlichkeit?

Wenn der Käufer nicht in der Lage, die MA Deal in der Zeit, den Letter of Intent (LOI) zu schließen zuteilt, die Sie als Verkäufer mit Ihrem Berater verleihen sollte, um zu bestimmen, ob der Käufer Probleme auftreten, die das Geschäft beeinträchtigen könnten. Zum Beispiel kann der Käufer für die Zeit werden Stocken, weil sie das Geld noch nicht haben ausgekleidet.

Wenn Sie und Ihre Berater glauben Käufer nicht in der Lage ist, das Geschäft zu schließen, können Sie besser dran weigern zu ihr weiterhin Exklusivität gewähren. Wenn Sie Käufer denken, ist ins Stocken geraten, sie zu informieren, dass Sie beginnen mit den anderen Beteiligten zu sprechen ist oft eine gute Technik zu bekommen ihr das Geschäft und in der Nähe einpacken.

Doch bevor Exklusivität zu verlängern weigern, zu prüfen, ob Ihre eigenen Handlungen verursacht oder zu der Verzögerung beigetragen. Haben veröffentlicht Sie Informationen in einer angemessenen Art und Weise? Wenn Sie bei der Bereitstellung von Käufer mit den benötigten Due-Diligence-Informationen nur langsam haben, sind Sie teilweise für ihre langsamen Tempo verantwortlich und sollte das berücksichtigen, wenn sie die Situation zu bewerten.

Wenn Sie nicht ablehnen Käufer eine Verlängerung der Exklusivität zu gewähren, sollten Sie nicht wirklich ihr sagen, dass Sie nicht über einen Deal machen wollen. Niemals eine Tür geschlossen und gehen weg.

Wenn sich die Situation scheinbar unhaltbar ist, lassen Sie die andere Seite der sein, der Tür zu schließen. Man kann nie wissen, ob die andere Seite schließlich Ihrer Sicht sehen und kommen um zu Ihrer Position, so geben Sie sich eine Chance auf einen Deal zu schließen.

Käufer, tun Sie Ihre Arbeit schnell und so hart wie möglich drücken Sie den Deal innerhalb von 60 Tagen zu schließen. Auf der Grundlage der Situation, so kann der Verkäufer nicht Exklusivität zu verlängern entscheiden, ob Sie mehr Zeit benötigen und stattdessen Gespräche mit den anderen Interessenten wieder einzurücken.

Menü