Buchhaltung All-In-One For Dummies

Obwohl in der Regel Buchhalter diejenigen sind, die aufzeichnen, was Ihr Unternehmen Cash passiert, sind sie nicht die einzigen, die steuern, wo das Geld geht. Controlling Geld Ihres Unternehmens ist wichtig: ein Cash-Geschäft eine verführerische Sirene für die Mitarbeiter sein kann, die nicht zur Rechenschaft zu den richtigen checks and balances sind.

Schützen Sie Ihr Unternehmen Geld durch diese Vorschläge nach jeder eine Person, die Zugang zu Bargeld zu begrenzen:

  • Separate Cash-Handling aus Recordkeeping. Achten Sie darauf, dass die Person, die Bargeld akzeptiert wird nicht auch die Transaktion aufgezeichnet wird.

  • Separate Genehmigung Verantwortlichkeiten aus dem Cash-Handler. Achten Sie darauf, dass die Person, die eine Zahlung autorisiert ist nicht die Prüfung auch die Unterzeichnung oder das Geld zu verteilen.

  • Trennen Sie die Aufgaben Ihrer Buchhaltung Personal ein gutes System von checks and balances zu gewährleisten. nicht zu viel Vertrauen in eine Person setzen - es sei denn, dass eine Person, die Sie ist.

  • Separate operative Verantwortung (Ist-Tag-zu-Tag-Transaktionen) von Aufzeichnungspflichten Verantwortung (Eingabe Transaktionen in den Bücher).

Die Beziehung zwischen Cash Flow und Gewinn im Geschäfts

Machen Gewinn generiert Cashflow - jeder Unternehmer das weiß. Was kann nicht jedoch bekannt sein, ist, dass der tatsächliche Anstieg der Zahlungsmittel während eines bestimmten Zeitraums ist immer niedriger oder höher als die Gewinnzahl. Zu verstehen, wie Cash-Flow ist für Unternehmer und Buchhalter entscheidend profitieren bezieht.

Die folgenden Punkte zeigen, wie Cash-Flow Gewinn bezieht:

  • Die Beträge der Cashflows während der Periode sind selten gleich der Einnahmen und Kosten Zahlen in der PL (Gewinn- und Verlust) Bericht für den Zeitraum.

  • Aktionen, niedriger Bargeldumlauf: Zunehmende Forderungen und Inventar- Abnahme Verbindlichkeiten und Rechnungsabgrenzungsposten zu entrichten ist.

  • Aktionen, erziehen Bargeldumlauf: Abnehmende Forderungen und Inventar- Verbindlichkeiten und Rechnungsabgrenzungsposten zu zahlen erhöht.

  • Der Abschreibungsaufwand ist kein Bargeld outlay- weder Abschreibungen. Ungewöhnliche Verluste in der Periode erfasst, kann kein Bargeld Aufwand verbunden, sondern werden Abschreibungen von Vermögenswerten oder Zuschreibungen von Verbindlichkeiten.

9 Must-Know-Formeln für die Kostenrechnung

Zur Reduzierung der Kosten und in einem Unternehmen zu beseitigen, müssen Sie die Formeln zu kennen, die am häufigsten in der Kostenrechnung verwendet. Wenn Sie diese grundlegenden Formeln verstehen und verwenden, werden Sie in der Lage sein, ein Produkt der Preis und die Gewinne steigern zu analysieren.

Die Gewinnzone erreichenFormel:

Profit ($ 0) = Verkäufe - Variable Kosten - Fixkosten

Target Net Income:

Zielnettogewinn = Verkäufe - Variable Kosten - Fixkosten

Gross Margin:

Die Bruttomarge = Kaufpreis - Kosten des Umsatzes (Material und Arbeit)

Deckungsbeitrag:

Deckungsbeitrag = Umsatz - Variable Kosten

Pre-Tax-Dollar für Kauf benötigt:

Pre-Steuer-Dollar für den Kauf benötigt = Kosten Artikel # 247- (1 - Steuersatz)

Preisabweichung:

Preisabweichung = (aktuelle Preis - Budgetierte Preis) x (tatsächliche Einheiten verkauft)

Effizienz-Variance:

Effizienz Varianz = (tatsächliche Menge - budgetierte Menge) x (Standardpreis oder Rate)

Variable Overhead-Variance:

Variable Kopf Varianz = Spending Varianz + Effizienz Varianz

Endbestand:

Endbestand = Anfangsbestand + Käufe - Kosten des Umsatzes

13 Ways to Spot-Betrug im Geschäftsabschluss

Jahresabschluss von Betrug, die allgemein als "die Bücher Kochen" beinhaltet Vermögenswerte, Erträge und Gewinne und / oder understating Verbindlichkeiten, Aufwendungen und Verluste bewusst übertrieben. Wenn ein Forensic Accountant Business Finanzbetrug untersucht, sieht sie für rote Fahnen oder Buchhaltung Warnzeichen, die verdächtige Geschäft Buchhaltungspraktiken an.

Diese roten Fahnen gehören die folgenden:

  • Aggressive Umsatzrealisierung Praktiken, wie die Anerkennung Einnahmen in früheren Zeiten, als wenn das Produkt verkauft wurde oder die Dienstleistung geliefert wurde

  • Ungewöhnlich hohe Erträge und niedrige Kosten am Ende der Periode, die nicht auf Saisonalität zurückzuführen ist

  • Das Wachstum im Inventar, das Umsatzwachstum nicht überein

  • Eine falsche Aktivierung der Aufwendungen über Industrienormen

  • Das berichtete Ergebnis, das positiv und wächst, aber der operative Cashflow, das ist rückläufig

  • Das Wachstum der Einnahmen, die weit größer als das Wachstum in anderen Unternehmen in der gleichen Branche oder Peer-Gruppe

  • Die Bruttomarge oder operativen Margen aus der Reihe mit Peer-Unternehmen

  • Umfangreiche Verwendung von außerbilanziellen Einheiten auf Beziehungen beruhen, die nicht normal in der Branche

  • Einem plötzlichen Anstieg der Bruttomarge oder Cash-Flow mit dem Stand der Leistung des Unternehmens im Vergleich mit dem Branchendurchschnitt

  • Ungewöhnliche Erhöhungen im Buchwert von Vermögenswerten, wie Vorräten und Forderungen

  • Offenlegung stellt fest, so komplex, dass es unmöglich ist, die tatsächliche Natur einer bestimmten Transaktion zu bestimmen,

  • Rechnungen, die in die Finanzlage des Unternehmens Bücher nicht aufgezeichnet

  • Die Kredite an leitende Angestellte oder sonstige nahe stehende Personen, die abgeschrieben werden

Ein Unternehmen, das in einer solchen betrügerische Praktiken greift steht eine enorme Menge an Geld zu verlieren, wenn Strafen und Bußgelder, Gerichtskosten, den Verlust des Vertrauens der Anleger und einem angeschlagenen Ruf berücksichtigt werden.

Menü