Cash Flow Merkmale von Umsatz und Kosten

Wenn ihre PL (Gewinn und Verlust) Lesen berichtet, Business-Manager müssen die Cash-Flow-Eigenschaften von Umsatz und Kosten zu verstehen. Sie sollten bedenken, dass der Buchhalter Aufzeichnungen Umsatz bei Umsatz gemacht werden - unabhängig davon, wann Geld von Kunden empfangen wird.

Die Wirtschaftsprüfer Aufzeichnungen Aufwendungen Aufwendungen im Zusammenhang mit Umsatzerlöse entsprechen und in der Zeit zu setzen Kosten, wo sie hingehören - unabhängig davon, wann Geld für die Kosten gezahlt wird. Der Manager sollte nicht davon ausgehen, dass die Umsatzerlöse Mittelzufluss entspricht, und dass die Ausgaben gleich Mittelabfluss.

Die Cash-Flow-Eigenschaften von Umsatz und Kosten werden wie folgt zusammengefasst:

  • Barverkauf erzeugen sofort Mittelzufluss. Denken Sie daran, dass der Umsatz Erträge und Verkaufspreisanpassungen nach dem Point of Sale Cashflow reduzieren.

  • Kreditverkäufe generieren keine unmittelbaren Mittelzufluss. Es gibt keine Cash-Flow, bis die Forderungen der Kunden tatsächlich gesammelt werden. Es gibt einen Cash-Flow Verzögerung von Kreditverkäufen.

  • Viele Betriebskosten werden erst mehrere Wochen (oder Monate) gezahlt, nachdem sie als expense- aufgezeichnet werden und ein paar Betriebskosten bezahlt werden, bevor sich die Kosten auf Kosten verrechnet werden.

  • Der Abschreibungsaufwand wird durch die Reduzierung der Buchwert eines Vermögenswerts erfasst und nicht Barauslagen in der Periode einzubeziehen, wenn es aufgezeichnet wird. Das Unternehmen ausgezahlt Bargeld, wenn der Vermögenswert erworben wurde. (Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte ist die gleiche.)

Menü