Was Sie wissen sollten eine Unternehmensfinanzierung

Um ein Unternehmen zu führen, müssen Sie finanzielle Unterstützung, auch bekannt als Hauptstadt. Ein Unternehmen erhöht Kapital um Dinge auf Kredit zu kaufen, warten einige Ausgaben zu bezahlen, Geld zu leihen, bekommen Besitzer Geld in das Unternehmen investieren, und machen Gewinn, der im Geschäft festgehalten wird.

Geliehene Geld ist bekannt als Schuld- investierte Kapital in das Geschäft von seinen Besitzern und einbehaltene Gewinne sind die beiden Quellen Eigenkapital.

Verbindlichkeiten, Rückstellungen zu entrichten ist, und Einkommensteuer zu entrichten sind kurzfristige, nicht verzinsliche Verbindlichkeiten, die manchmal genannt werden spontane Verbindlichkeiten da sie direkt aus betriebswirtschaftlicher Kosten Aktivitäten entstehen - sind sie eher nicht das Ergebnis von Geld zu leihen, aber das Ergebnis der Dinge auf Kredit oder verzögern die Zahlung bestimmter kaufen.

Es ist schwer, diese drei Verbindlichkeiten für den Betrieb eines geschäfts- sie natürlich der Durchführung auf Operationen im Prozess generiert werden, zu vermeiden. Im Gegensatz dazu ist die Mischung aus Schulden (verzinsliche Verbindlichkeiten) und das Eigenkapital (Kapital 'investiert Eigentümer und einbehaltene Gewinne) erfordert sorgfältige Überlegungen und High-Level-Entscheidungen eines Unternehmens. Es gibt keine natürliche oder automatisch, Antwort auf die Schulden-versus-Equity-Frage.

Die Vorteile der Schulden sind:

  • Die meisten Unternehmen können nicht das gesamte Kapital sie von 'Eigenkapital Quellen erhöhen müssen, und Schulden bietet eine weitere Quelle von Kapital (obwohl, natürlich, sind viele Kreditgeber bereit, nur ein Teil des Kapitals, dass ein Geschäft Bedürfnisse zu sorgen).

  • Die Zinsen von Kreditgeber belastet sind niedriger als Renditen von den Eigentümern zu erwarten. Besitzer erwarten, eine höhere Rendite, weil sie ein größeres Risiko mit ihrem Geld nimmst - das Geschäft nicht sie benötigt, um die gleiche Art und Weise zurück zu zahlen, dass es erforderlich ist, einen Kreditgeber zurück zu zahlen. Zum Beispiel kann ein Unternehmen 6 Prozent jährlichen Zinsen auf seine Schulden zu bezahlen und zu erwarten 12 Prozent jährliche Rendite "auf seinen Besitzer Eigenkapital zu verdienen.

Die Nachteile der Schulden sind:

  • Ein Unternehmen muss den festen Zinssatz für die Zeit zahlen, auch wenn es einen Verlust für den Zeitraum leidet oder verdient eine niedrigere Rendite auf ihr Vermögen.

  • Ein Unternehmen muss bereit sein, die Schulden auf dem angegebenen Fälligkeitsdatum zurück zu zahlen, die etwas Druck auf das Geschäft mit dem Geld zu kommen auf Zeit führen kann. (Natürlich kann ein Unternehmen in der Lage sein, sich umdrehen oder zu erneuern, seine Schulden, was bedeutet, dass sie ihre alten Schulden mit einer äquivalenten Menge an neuen Schulden ersetzt, sondern der Kreditgeber hat das Recht, zu verlangen, dass die alten Schulden bezahlt werden und nicht gerollt.)

Wenn ein Unternehmen in Verzug seine Schulden Vertrag - es ist nicht das Interesse pünktlich zahlen oder nicht, die Schulden bei Fälligkeit zurückzahlen - es steht vor einige große Unannehmlichkeit. In extremen Fällen kann ein Kreditgeber zwingen zu schließen und ihr Vermögen zu liquidieren (das heißt, verkaufen alles, was es für Geld besitzt), um die Schulden und nicht gezahlte Zinsen auszahlen.

So, wie Sie Ihr Zuhause verlieren können, wenn Sie nicht zu Hause Hypothek bezahlen, kann ein Unternehmen in unfreiwillige Konkurs gezwungen werden, wenn es seine Schulden nicht zahlt. Ein Kreditgeber kann das Unternehmen ermöglichen, um zu versuchen, seine Finanzkrise durch die Konkursverfahren zu erarbeiten, aber Konkurs ist eine böse Sache, die unweigerlich viele Probleme verursacht, und ein Unternehmen wirklich lahmlegen kann.

Menü