Aufnahme Bestands Verluste unter der LCM-Regel

Die Unternehmen sollten die Anwendung Anschaffungskosten oder niedrigeren Markt (LCM) Regel zu Inventar, unabhängig davon, welche Methode sie verwenden, um Rekord Kosten der verkauften Waren und Lagerkosten. Der Erwerb und eine Bestandsaufnahme der Produkte mit bestimmten unvermeidbaren wirtschaftlichen Risiken zu halten.

Zu diesen Risiken gehören:

  • Eine Verschlechterung, Beschädigung und Diebstahl Risiko: Einige Produkte sind leicht verderbliche oder sonst im Laufe der Zeit verschlechtern, die unter bestimmten Bedingungen beschleunigt werden kann, die nicht unter der Kontrolle des Unternehmens sind (wie zum Beispiel die Klimaanlage auf dem Blinzeln zu gehen).

    Die meisten Produkte unterliegen beschädigen, wenn sie behandelt sind, gelagert und bewegt (zum Beispiel, wenn der Staplerfahrer die Schlitze in der Palette vermisst und durchbohrt den Behälter). Die Produkte können auch (durch Mitarbeiter und Außenstehende) gestohlen werden.

  • Ersatz Kostenrisiko: Nachdem Sie ein Produkt kaufen oder herstellen, kann seine Wiederbeschaffungskosten bezahlt Sie dauerhaft unter den Betrag fallen (die in der Regel auch die Menge betrifft können Sie Kunden für die Produkte aufladen).

  • Der Umsatz Nachfragerisiko: permanent Nachfrage nach einem Produkt absetzen kann, können Sie die Produkte unter den Kosten nur um loszuwerden, sie zu verkaufen, zu zwingen.

Ein Unternehmen sollte regelmäßig sein Inventar prüfen sehr sorgfältig Verlust durch Diebstahl, Beschädigung und Verschlechterung zu bestimmen. Und das Geschäft sollte der LCM-Routine mindestens einmal pro Jahr durchlaufen, in der Regel in der Nähe oder am Jahresende.

Der Prozess LCM der Anwendung besteht darin, die Kosten für jedes Produkt im Inventar zu vergleichen - das heißt, die Kosten, die für jedes Produkt im Lageranlagekonto nach dem FIFO oder LIFO-Methode (oder Egal welche Methode nutzt das Unternehmen) aufgezeichnet wird - mit zwei Benchmark-Werte:

  • Die Produkte aktuellen Wiederbeschaffungskosten (Wie viel das Unternehmen zahlen würde, jetzt das gleiche Produkt zu erhalten)

  • Die Produkte Nettoveräußerungswert (Wie viel das Unternehmen das Produkt für verkaufen)

Falls die Kosten des Produkts auf die Bücher höher ist als eine dieser beiden Benchmark-Werten wird ein Abrechnungseintrag vorgenommen Produktkosten auf den niedrigeren der beiden zu verringern. In anderen Worten werden Verluste Inventar erkannt jetzt eher, als später, wenn die Produkte verkauft werden.

Der Rückgang in der Wiederbeschaffungskosten oder Verkaufswert des Produktes sollte nun auf der Theorie, aufgenommen werden, dass es besser ist deine Medizin zu nehmen, als sie es beiseite zu legen. Auch ist die Bestandsaufnahme Kostenwert in der Bilanz konservativer, weil Inventar zu einem niedrigeren Anschaffungswert ausgewiesen wird.

Einige zwielichtigen Gestalten LCM Missbrauch auf ihre Einkommensteuererklärungen zu betrügen. Sie niederschlagen ihre Endbestand Wert Kosten - Verringerung Endbestand mehr kosten als der LCM-Test gerechtfertigt werden kann - die abzugsfähigen Aufwendungen auf ihre Einkommensteuererklärungen zu erhöhen und damit zu versteuernde Einkommen zu verringern.

Ein Produkt kann die korrekte Kostenwert von $ 100, zum Beispiel, aber ein schattiger Charakter kann einen Grund erfinden es zu $ ​​75 zu senken und somit $ 25 Inventar Abschreibung Kosten in diesem Zeitraum für jede Einheit aufzunehmen - was nicht gerechtfertigt ist.

Auch wenn die Person mehr in diesem Jahr abziehen kann, wird er eine geringere Lagerkosten in Zukunft abzuziehen. Auch wenn die Person für ein IRS Audit ausgewählt ist und die FBI-Agenten entdecken eine nicht gerechtfertigte Inventar Knockdown, kann die Person mit einem Verbrechen Überzeugung für Steuerhinterziehung enden.

Menü