Die wahren Kosten der Bestands in Operations Management

Inventar pflegen wird expensive- es Ressourcen aus anderen Bereichen Ihrer Operationen ablenkt. Aber damit nicht genug Inventar aufweisen, können zu Umsatzverlusten und unzureichende Kundendienst führen. Darin liegt der Hase im Pfeffer. zu weit Aussteigen das empfindliche Gleichgewicht der entsprechenden Inventar für Ihr Unternehmen Sie in gefährliches Gebiet setzt.

Bei der Entscheidung, wie viel Inventar zu tragen, muss ein Betriebsleiter, die Kosten von zu viel ausgleichen, die mit dem Risiko einer kurzen kommen. Die unterschiedlichen Kosten der Bestands berühren alle Bereiche des Unternehmens:

  • Bestellkosten: Die Kosten für die Bestellung und Inventar für jedes Unternehmen unterschiedlich empfangen, aber diese Kosten beinhalten die Arbeit im Zusammenhang mit der Bestellung und die Kosten für den Auftrag zu erhalten. Bestellkosten werden in der Regel als feste Dollar-Betrag pro Bestellung, unabhängig von der Reihenfolge Größe ausgedrückt.

  • Halten oder Tragen Kosten: Die Kosten für körperlich Inventar mit vor Ort sind Aufwendungen, die Infrastruktur zu Lager die Ware und Versicherungen erforderlich zu halten, sie zu schützen.

    Zusätzlich kann der Wert des Inventars wegen des Verschleißes und der Veralterung Rückgang, der zum Speichern von Inventar zu den Kosten hinzufügt. Dies gilt insbesondere für verderbliche Waren wie Lebensmittel und Medizin, aber auch unvergängliche Produkte können aus der Mode oder veraltet sind. Und Inventar beschädigt werden kann oder # 147-verschwinden # 148- aus dem Regal, wenn es gespeichert wird, die in Operationen Kauderwelsch genannt wird Schwindung.

  • Verlorene Verkäufe: Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, dann können Sie es nicht verkaufen. Es sei denn, ein Kunde bereit ist, für die Lieferung zu warten, während Sie produzieren und / oder das Produkt von Interesse verwendet werden, verlieren Sie den Verkauf und den daraus resultierenden Einnahmen und Gewinn nicht eine ausreichende Versorgung mit Nachfrage zu befriedigen.

  • Kulanzkosten: Kunden, wenn Ihr Produkt nicht vorrätig entfremden ist rollt eine erhebliche Investition zurück, die Ihr Unternehmen in Gründung Goodwill auf dem Markt wahrscheinlich gemacht hat. Ihr Verlust in dieser Situation schließt andere Gegenstände, die der Kunde nicht kauft, wenn das Produkt nicht verfügbar ist, sowie Produkte, die er nicht von Ihnen in der Zukunft über Ihr Unternehmen, weil der Wahrnehmungen zu der anfänglichen Mangel im Zusammenhang mit nicht kaufen.

Obwohl der Bestellung und Holdingkosten berechnen in der Regel leicht zu, ist die tatsächlichen Kosten des entgangenen Umsatzes und des guten Willens Schätzung schwieriger. Viele Unternehmen haben keine Möglichkeit, potenzielle Kunden zu verfolgen, die ein Produkt kaufen wollten, die nicht verfügbar war und um zu bestimmen, ob sich das Inventar snafu zum Verlust anderer Verkäufe geführt. Genau diese Kosten Messung ist wichtig, weil sie deutlich ein Unternehmen unter dem Strich auswirken können.

Der beste Weg, Kulanzkosten zu messen variiert je nach Branche und von der Art des Produkts, aber gute Marktforschung und akute Vertrautheit mit Ihrer Kundenbasis sind kritisch.

Menü