Was genau sind Unternehmen?

Unternehmen eine besondere Art von Organisation sind, in denen die Menschen, die Eigentum haben, ihre Aktien Eigentum an andere Personen übertragen werden können, ohne dass die Gesellschaft rechtlich reorganisieren zu müssen. Diese Übertragung von Aktien ist möglich, weil das Unternehmen eine eigenständige juristische Person von seinen Eigentümern betrachtet wird, was nicht der Fall für andere Formen von Unternehmen ist.

Diese Eigenschaft hat einige erhebliche Auswirkungen, die die finanziellen Transaktionen und den Status von Unternehmen im Vergleich zu anderen Formen von Organisationen beeinflussen:

  • Professionelle Manager laufen in der Regel Unternehmen eher als die Besitzer die weite Verbreitung von Eigentum von nicht Eigentümer. Dies führt zu Fragen über Moral Hazard - den Interessenkonflikt, der auftritt, wenn Manager Entscheidungen treffen, die sich zugute kommen, anstatt den Eigentümern der Organisation sie die Verwaltung, die so genannte Agenturproblem.

    Oft eine Person, die einen sehr großen Anteil der Aktien einer Aktiengesellschaft hält auch ein Manager oder ein Direktor sein, aber im Allgemeinen, haben Unternehmen die Ressourcen sehr erfahrene Fachkräfte einstellen.

  • Die Gesellschaft ist auf das Ergebnis getrennt von den Eigentümern besteuert. In den meisten Unternehmen werden die Gewinne der Eigentümer Einkommen betrachtet und sie sind nur als solche besteuert. In Unternehmen, aber sich das Unternehmen auf alle Einkünfte besteuert wird, es macht und die Besitzer sind auf jedem Einkommen, das sie durch den Besitz Aktienbesitz erzeugen besteuert (genannt Kapitalgewinn). Diese Doppelbesteuerung von Einkommen ist eine der Fallen mit einer Unternehmensstruktur verbunden.

  • Corporations eine beschränkte Haftung, können die Eigentümer bedeutet nicht für die Handlungen des Unternehmens in Anspruch genommen werden. Seltsamerweise auch diese Eigenschaft schützt häufig Manager, wenn auch in geringerem Maße seit der Gründung des Sarbanes-Oxley-Gesetze, die die Manager zur Rechenschaft ziehen.

  • Unternehmen sind verpflichtet, alle ihre finanziellen Informationen in einem geregelten, systematische und standardisierte Art und Weise offen zu legen. Diese Aufzeichnungen sind öffentlich nicht nur an die Regierung und die Aktionäre, sondern auch für die Öffentlichkeit. Aktionäre können auch spezialisierte Finanzinformationen anfordern.

Das primäre Ziel der Unternehmen ist es, Waren oder Dienstleistungen im Austausch zur Verfügung zu stellen für Money- ihr zugrunde liegende Ziel ist es, einen Gewinn zu erzielen, wie es das Gesetz dies erfordert mit dem Vermögen der Aktionäre Maximierungsmodell zu arbeiten, bei der Unternehmensführung rechtlich in einer Art und Weise zu betreiben verpflichtet ist, dass steigert die Rentabilität und den Unternehmenswert und als Ergebnis den Wert der Aktien durch die Aktionäre als Eigentümer des Unternehmens gehalten erhöhen.

In den meisten Fällen sind die Gewinne der Einkünfte eines Unternehmens. Die einzige Ausnahme ist die Non-Profit-Unternehmen, das Organisationen wie das Amerikanische Rote Kreuz, viele öffentliche Universitäten und andere Organisationen, die innerhalb der Parameter eines steuerfreien Status arbeiten umfasst.

Obwohl gemeinnützige Organisationen immer noch profitabel sein können, werden ihre Gewinne gekappt (das heißt, sie nicht mehr als einen bestimmten Prozentsatz in Gewinn machen kann), so dass sie verwenden, um ihre Ressourcen Waren oder Dienstleistungen unter Selbstkostenpreis zur Verfügung zu stellen. Viele gemeinnützige Organisationen wählen keine Einnahmen zu generieren, die sich stattdessen auf Spenden.

Menü