Was ist ein Buyout?

EIN Aufkauf tritt auf, wenn ein Unternehmen eine Mehrheitsbeteiligung am Lager in ein anderes kauft. Ein Buy-out ist sehr ähnlich zu einem teilweisen Ankaufs. Einige argumentieren, gibt es keinen Unterschied, was nicht verwunderlich ist, da der Unterschied im besten subtil ist.

Beachten Sie, dass der primäre Unterschied zwischen einem Buy-out und andere Formen von MA (Fusionen und Akquisitionen) ist, dass eine Mehrheitsbeteiligung am Lager verwendet wird, anstatt einen Aktientausch, den Kauf von anderen Formen von Eigenkapital oder andere Möglichkeiten des Erwerbs. Also, in einem Buy-out wird eine Mehrheitsbeteiligung am Lager gekauft.

Eine weitere feine Nuance tritt auf, wenn die Steuerung Anteil durch Kreditaufnahme mehr Geld oder mit einem IPO erworben wird. Wenn ein Unternehmen für den alleinigen Zweck, zusätzliches Geld wirft ein anderes Unternehmen zu steuern, ist es ein rief Leveraged Buyout.

Die Verwendung des Buy-out ist unter Risikokapitalgeber und Investoren beliebt. Es ist eine beliebte Methode von Berkshire Hathaway und viele andere für die Kontrolle zu gewinnen und seine Operationen sehr schnell, ohne die Absicht, jemals zu integrieren diese zusätzlichen Operationen zu erweitern.

Eine Buy-out ist eine Art einer Armlänge Ansatz, bei dem der Kauf Corporation erwartet wird, ein hohes Maß an Autonomie zu halten es immer hatte, aber die Beschaffungsstelle beabsichtigt, die Vorteile der erhöhten Reichweite oder das Ergebnis nach dem Buyout erzeugt zu nehmen.

Menü