Mit Social Media zu werben Mitarbeiter

Wenn Sie mieten sind, können Sie sich nicht leisten, soziale Medien zu übersehen. Das bedeutet Relevanz Aufrechterhaltung auf Seiten wie LinkedIn, Facebook, zwitschern, und Youtube. Dies gilt insbesondere, wenn Sie auf dem Markt für Gen Y Arbeitnehmer sind. "Die Aufrechterhaltung Relevanz" ist, natürlich, der Schlüsselbegriff. Ansonsten können Sie die Benutzer erwarten, dass Ihre Feeds zu ignorieren. Zur Aufrechterhaltung der Relevanz, minimieren Versuche Verkauf. Halten Sie es frisch, halten Sie es kurz, und halten Sie sie nicht kommerziell. Konzentrieren Sie sich auf Förder folgendes:

  • Wer du bist: Social Media ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Unternehmenskultur zu präsentieren. Sie könnten es verwenden, um Fotos von Ihrem Arbeitsplatz, Schulungen, soziale Verantwortung der Unternehmen (CSR) Anstrengungen zu teilen, oder irgendetwas anderes, das zu Ihrer Firma Kultur spricht. Je mehr man die Leute einlassen, wie toll es ist, für Ihr Unternehmen zu arbeiten und wie erstaunlich Ihre Mitarbeiter ist, desto mehr Menschen wollen für Sie arbeiten. Versuchen Sie auch, Video mit Ihrer Kultur zu vermitteln. (Für einige große und urkomisch Beispiele dafür, was einige Unternehmen tun sich zu Marke, Suche YouTube für "Unternehmen Rekrutierungsvideos").

  • Was tust du: Verwenden Sie Social Media Ihre Firma Geschichte zu erzählen und zeigen die große Arbeit Sie tun. Dies wird als auch mit Tri-Branding Bemühungen in Ihrer Rekrutierungsbemühungen helfen.

  • Ihre Führung: Holen Sie sich Ihre Führer sozialen Medien zu umarmen. Haben sie tweet, ein Blog, posten Videos und so weiter schreiben. Dies wird "humanisieren" Ihre Führer helfen. Arbeitssuchende mehr wissen wollen, als wenn das Unternehmen wird - sie wollen wissen, wer es dort hinführt.

  • Was ist drin für sie: Haben Sie Ihre Mitarbeiter die Parkgebühren zu subventionieren? Haben Sie Bier und Pizza am Freitagnachmittag zu dienen? Haben Sie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten? Wenn ja, diese Vergünstigungen auf Social Media zu veröffentlichen.

Natürlich sollten Sie auch Informationen über Positionen hinterlassen Sie füllen freuen!

Es geht nicht nur um die eigene Social-Media-Reichweite des Unternehmens, jedoch. Es geht auch um die persönliche und berufliche Reichweite der Mitarbeiter des Unternehmens. Für die besten Ergebnisse, vertrauen Sie Ihren Mitarbeitern eine professionelle Luft Online zu halten -, offen zu sein, ehrlich und respektvoll, und bleiben bewusst ihren eigenen Ruf als auch die von der Organisation. Das Ergebnis? Verbesserte Engagement für bestehende Mitarbeiter und eine Organisation, die Attraktivität für potenzielle Rekruten ist.

Sie können denken: "Wenn wir unsere Mitarbeiter lassen auf soziale Medien verlieren, sie etwas Negatives über das Unternehmen sagen könnte." Erraten Sie, was? Ein paar vielleicht. Aber die Umsetzung Einschränkungen Sie von den wenigen zu schützen, wer begrenzen etwas Negatives das Engagement und die Rekrutierung Potential sagen könnte, die von Entfesselung kommt alle andere Mitarbeiter auf Social Media. Offensichtlich ist es toll, wenn Ihre HR-Mitarbeiter Social Media nutzt neue, engagierte Mitarbeiter zu rekrutieren. Aber der eigentliche Hebel kommt Ihre gesamte Belegschaft von der Aufnahme auf "die Marke zu verbreiten", so zu sprechen. Social Media hat eine exponentielle Reichweite - aber nur, wenn Sie Ihre gesamte Belegschaft vertreten zu helfen!

Menü