4 Fehler zu vermeiden, wenn Lead-Generierungs-Metrics Mess

Um wirklich zu sein auf Ihre Marketing-Spiel, sollten Sie sich bewusst der gemeinsamen Gefahren, die Vermarkter oft zum Opfer fallen, wenn ihr Programm Bemühungen messen:

  • Die Fokussierung nur auf Eitelkeit Metriken: Viele Marketer verfolgen Dinge wie Facebook Likes, Blog-Post-Aktien, und wie viele Namen wurden auf einer Messe versammelt. Nun, das sind alles Dinge, um intern auf Ihren Teams verfolgen, aber beachten Sie, dass Ihre am häufigsten hochrangige Führungskräfte wahrscheinlich sich nicht darum kümmern, dass Ihre letzte Facebook Post erhalten 500 Likes.

    Statt nur auf leere Metriken der Fokussierung, Blick auf Analysen, die auf die Geschäftsergebnisse und Einnahmen konzentrieren. Ihr Ziel als Vermarkter ist auf der unteren Zeile zu tragen, und Sie können das nicht tun, wenn Sie sind zählen Likes.

  • Die Konzentration auf die Anzahl: Eine Tonne betragen führt nicht notwendigerweise zu einer Tonne gut führt. Wenn Sie sich nur auf, wie viele Leads Sie von einem E-Book-Download erhalten können, sind Sie nicht an der Leine Qualität konzentrieren. Es kann gut klingen zu berichten, dass Sie 400 führt von Ihrem neuen ebook bekam, aber wie gut sind die Leitungen? Sind sie 400 Studenten, die einige Online-Forschung tun, und werden nie Ihr Produkt kaufen? Wenn ja, müssen Sie sich auf Targeting und Optimierung Ihrer Kampagnen zu arbeiten.

  • Das Festhalten an den einfachen Messungen: Metrics sind zwar hart. Aber wenn Sie nehmen den einfachen Weg und Messen nicht auf einige der erweiterten Metriken - wie Single- und Multi-Touch Namensnennung - dann sind Sie nicht Ihren Wert in einer Art und Weise beweisen, dass Ihr Team bindet an finanziellen Ergebnisse .

  • Betrachtet man nur die Aktivität: Es ist toll, dass Sie jeden Tag ein neues Blog zu veröffentlichen, und Sie können sich sicher berichten, aber wie ist, dass die Unternehmen unter dem Strich auswirken? Wie viele Leitungen sind diese Blogs zu erzeugen, und wie viel Umsatz Sie können auf diese Blogs zuschreiben? Konzentrieren Sie sich auf Ergebnisse anstatt Aktivitäten.

Menü