Return on Investment für Social CRM

Sie wollen sehen, ob Ihre Social CRM durch Messung des Return on Investment erfolgreich ist. Im Mittelpunkt dieser Idee ist der Kunde. Kunden wollen nicht scheinbar zufällig ausgewählt werden, ein Verkaufsgespräch zu erhalten. Jeder ist überwältigt, mit wenig Zeit zu ersparen. Die Idee, dass sie die Zeit haben, Anrufe zu nehmen, die Sie interessieren sie nicht lächerlich ist.

Kunden glauben, dass sie einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, die Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren sie wollen, und dann werden sie lassen der Verkäufer sie zu erziehen.

Die Technologie hat die Änderung der Art und Weise Kunden erleichtert werden kontaktiert. Die Definition von Spam ist eine E-Mail, die ohne vorherige Geschäftsbeziehung oder die Erlaubnis zu senden zusätzliche Marketing-E-Mail an jemanden gesendet wird. Marken sind verabscheuen zu E-Mail-Adressen aus einer gekauften Liste zu senden. Darüber hinaus hat die CAN-SPAM Act alarmierte Marken, die Sie nicht wollen, von ihnen zu hören, wenn Sie ihnen die Erlaubnis erteilen.

Ein Schlüssel zum Verständnis, wie Manager von einem alten Vertriebs Paradigma zu einer neuen sozialen Bewegung eine ist die Frage der Return on Investment (ROI). Die Unternehmen haben oft eine harte Zeit, die Quantifizierung der Rückkehr sie in den sozialen Medien von der Teilnahme erhalten.

Zum Beispiel, wie sich ROI für die Zeit, ein Business-Manager ein Verkäufer verbringt auf Facebook berechnen? Wenn sie keinen direkten Verkauf als Ergebnis sieht, bedeutet, dass die Zeit verschwendet wurde?

Manager sind zu binden Einnahmen für Kampagnen verwendet, so liegt es nahe, dass sie wollen, das gleiche mit Social-Media-Kampagnen zu tun. Manager wollen auf Statistiken zu sehen zu können, wie # 147-20 Prozent mehr Likes auf Facebook # 148- und eine Umsatznummer zu befestigen.

Das Problem ist, dass es schwer ist, den Wert einer Empfehlung oder einem positiven Kommentar zu quantifizieren. Klar, das ist nicht möglich, in der gleichen Art und Weise Verkaufsdaten quantifiziert.

Eine Infografik genannt Der ROI von Social Media (Erstellt von MDG Advertising) wird hier veröffentlicht:

Nach Angaben der Infografik, suchen Manager über die üblichen Verkaufsmetriken Messungen wie:

  • Erhöhte Fähigkeit, Geschäfte zu schließen

  • Aufbau neuer Partnerschaften

  • Ein Rückgang der Marketingkosten

  • Die Verbesserung der Suchmaschinen-Ranking

Wenn man sich die Social-Media-Daten so aussehen, wird es einen konkreten Weg, um die Aktivität zu bewerten. So wird die Frage der sozialen Medien zu binden Generation zu führen, indem man, wie die Social-Media-Käufer bestimmt, was sie kaufen.

Menü