Treffen mit dem NASCAR-Team

Sie können denken, nicht von Stock-Car-Rennen als Mannschaftssport - Rennen sicherlich wie ein individueller Sport scheint, wenn man bedenkt die ganze Aufmerksamkeit der Fahrer bekommt. Aber während ein Fahrer ist wohl der wichtigste Teil eines Rennteam, er ist nicht der einzige Grund, warum ein Team gewinnt oder verliert.

Dutzende von Menschen arbeiten auf einem Rennteam und tragen zur Leistung eines jedes Wochenende Auto. Von dem Eigentümer der Crew-Chef, der Maschinenbauer, und der Mann, der Teile bestellt, alle in einem Team hat gut funktioniert - und arbeiten gut zusammen - um für das Team erfolgreich zu sein.

Betrachten Sie die Version eines quarterFahrerRennen. Und ein guter Quarterback kann nicht viel erreichen, wenn ihn sein Team entlassen optimal nutzen können. Also, ohne weitere adieu, einen Blick auf alle wichtigen Akteure auf einem NASCAR-Team.

  • Der Besitzer ist Chef. Der Eigentümer hat das letzte Wort in jeder Einstellung, die auf das Team arbeitet, von dem Fahrer auf die Crew-Chef an alle, die Autos für den Rennsport vorbereitet. Der Eigentümer gibt Geld für Autos, Teile und Gehaltsabrechnung. Besser bekannt NASCAR Besitzer sind Richard Childress, Rick Hendrick, Roger Penske, Richard Petty, Robert Yates, und die Wood Brothers.
  • Mit all diesen Rechnungen zu bezahlen und paychecks zu unterzeichnen, hat der Besitzer ein kluger und versierte Unternehmer zu sein, denn das Geld von irgendwoher kommen muss - im Idealfall nicht seine eigene Tasche. Also, um sicherzustellen, dass er genug Geld zu zahlen, jeder hat, hat der Besitzer zunächst eine Sache zu tun: einen Sponsor sichern.
  • Ein Sponsor wird zwischen $ 4 bis $ 10.000.000 für eine Saison berappen. Auch wenn Sponsoren die meisten Rechnungen bezahlen, erhalten sie nicht so viel beim Rennen Geschäft zu hängen, wie sie oder Ratschläge an die Fahrer geben wollen, wie sie ihre Autos laufen schneller zu machen. Ihre Rolle auf dem Rennteam ist in der Regel begrenzt, um die Rechnungen zu bezahlen oder die Vermarktung des Rennteam.
  • Der Teammanager organisiert den Betrieb. Er dient als Vertreter der Eigentümer im Shop: jemanden, der alles überwacht, einschließlich der Ausrüstung der Einrichtung, Anstellung von Personal und die Organisation von Testsitzungen. Es gibt einfach zu viele Details für den Eigentümer und Crew-Chef zu behandeln, so der Teammanager-Position wurde als eine Mischung aus diesen beiden Positionen geschaffen.
  • Diese Person ist in der Regel jemand mit viel Erfahrung auf racecars arbeiten - oft jemand, der eine langjährige Crewchef gewesen war, wollte aber zurück und nehmen Sie eine administrative Rolle zu treten. Nachdem das Team zusammengesetzt ist, Aufgabe, der Teammanager ist die Leute dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Mensch seine individuelle Arbeit leistet.
  • Die Crew-Chef ist ein Haupthoncho das Rennteam. Racing ist nicht wie andere Sportarten, wo die Geräte das gleiche auf der ganzen Linie ist. Aber einige Tage, sind Fahrer mit racecars präsentiert, sind einfach nicht schnell genug, um zu gewinnen. Das ist, wo die Crew-Chef kommt in. Einige der besser bekannten Crew Chiefs gehören Ray Evernham, Todd Parrott und Robin Pemberton.
  • Er arbeitet von seiner eigenen Erfahrung, zu wissen, wie Autos in der Vergangenheit auf bestimmte Spuren unter bestimmten Bedingungen reagiert haben. Die Crew-Chef sagt jeder der Arbeiter unter ihm die Spezifikationen für ihre Arbeit tun, sowohl im Laden und auf der Rennstrecke. Er legt fest, wie die Körper gebaut werden, wie die Federn und Stoßdämpfer eingestellt sind, auf welcher Ebene der Luftdruck auf die Reifen laufen auf - alles.
  • Wenn Sie etwas getan brauchen, gehen Sie zum Auto Chef. Das Auto Chef ist die Person, die in herauszufinden Setups für das Auto eng mit der Crew-Chef arbeitet, ist aber der eigentliche Mann, der sicher macht es getan wird. Das erlaubt die Crew-Chef mehr Zeit auf einem Computer zu arbeiten oder Notizen suchen durch bessere Setups, um herauszufinden.
  • Der Fahrer kann mehr als das Auto fahren. Die Crew-Chef hat Gespräche mit dem Fahrer darüber, wie das Auto sollte eingerichtet werden, aber zum größten Teil, das Team macht die ganze Arbeit in der Werkstatt. Aber nach jeder an der Strecke für ein Rennen ankommt, versuchen Teams ihre Autos während des Trainings zu verbessern (wenn die Fahrer komplette Runden auf der Rennstrecke, und kommen dann in die Garage ihre Crew Chiefs zu sagen, was das Auto tut).
  • Treiber beschreiben, ob das Auto richtig auf die Strecke reagiert und wo es schneller gehen muss - an den Ecken oder in den geraden Strecken. Die Crew-Chef bestimmt dann, welche Anpassungen vorzunehmen.
  • Und der Rest des Teams. . . Andere Teammitglieder, in passenden Uniformen, viel mehr tun, als nur herumstolzieren wichtig suchen. Auch wenn sie nicht die primären Entscheidungsträgern auf ein Team sind, sind sie wichtige Komponenten, um ein gekröntes Programm aufzubauen.
  • Beachten Sie, dass nicht jedes Teammitglied zu einem Rennen geht, nur ein Satz Gruppe geht. Die anderen bleiben im Rennen Geschäft und arbeiten auf Autos für zukünftige Rennen. Hier sind einige, die auf die Strecke gehen:

Motor-Spezialist oder Motorentuner: Verantwortlich für die Betreuung der Motoren nehmen, nachdem sie bekommen auf der Rennstrecke.

Reifenspezialist: Verbringt den ganzen Tag herum hängen des Teams Reifen, die Änderung der Luftdruck, die Überprüfung der Wärmestau, oder die Messung der Abnutzung eines Reifens, nachdem er ein paar Runden auf der Strecke genommen hat.

Ingenieure: Berechnen Sie den genauen Aufbau für ein Auto auf einer bestimmten Strecke, darunter genau wie jeder Schlag gebaut werden sollte, die Federn verwendet werden sollen, und welche Reifendruck wird am besten sein.

Allgemeine Mechanik: Allround-Arbeiter, die gerade über alles tun können.

Boxencrew: Bis zu sieben Personen sind erlaubt über die Boxenmauer zu gehen und ein Auto bei einem Boxenstopp warten.

LKW Fahrer: Muss pünktlich sein und mit Millionen von Dollar an Ausrüstung vorsichtig den Antrieb des rig sein - das primäre Auto, das Backup-Auto, zusätzliche Teile für die Aufhängung, die Motoren, und jedes andere Stück des Autos.

Darüber hinaus Dutzende von Teammitgliedern für das Auto im Laden kaum erwarten, wieder aus dem Rennen zurück, so dass sie es reparieren und es für das nächste Rennen vorbereiten kann es laufen wird, ob das in der nächsten Woche oder einen Monat oder zwei. Dutzende von Teammitgliedern bauen auch Motoren, Karosserien und Testteile bauen.

Während diese Teammitglieder hinter den Kulissen arbeiten, sollten den Verarbeitern, Motorenbauer, Motorenbauer, und Teile Spezialisten nicht übersehen werden.

Menü