Zu wissen, wie man mit Kindern Camp

Camping mit Kindern ist eine hervorragende Möglichkeit, eine Liebe für die Natur zu teilen, ohne das Budget zu sprengen. Während Familie Backpacking oder Camping viel Planung und viel Geduld braucht, ist es eine lohnende Tätigkeit für Sie und Ihre Kinder.

Wenn Sie vor dem Campingplatz gegangen sind, werden Sie schnell erkennen, dass zu gehen mit Kindern Camping erfordert zusätzliche Verantwortung und Aufmerksamkeit auf ein Elternteil. Der gesunde Menschenverstand und ein gutes Urteilsvermögen sind die Regel. Es überrascht nicht, der entscheidende Punkt für eine erfolgreiche Camping-Ausflug mit Eltern und Kindern wird oft verwurzelt in ihre ersten Erfahrungen im Freien zusammen.

Eine Frage häufig gestellt wird: "Wenn mein Kind alt genug ist, Wandern und Camping zu beginnen?" Die Antwort hängt von Ihrem Kind. Keine zwei Persönlichkeiten sind die gleichgeschlechtlicher keine zwei Kinder gleich. Was kann für eine Familie arbeiten kann nicht für andere arbeiten.

Die folgenden Richtlinien können Sie helfen, zu entscheiden, wann und wo Sie Ihr Kind in die Natur einzuführen, aber denken Sie bitte daran, dass die einzige feste Führung jedes Kindes besondere Persönlichkeit und körperliche Verfassung ist. Unabhängig von der Tätigkeit, müssen Sie sie, sich lassen und ab.

  • Säugling: Pediatricians empfehlen, dass die Eltern warten, bis das Kind 5 Monate alt ist, bevor sie in die Wildnis wagen. Dies ist, wenn ein Kind leicht sitzen kann und unterstützen sein eigenes Gewicht und hat sich zu einem ziemlich regelmäßigen Schlaf-Muster gefallen. Verwenden Sie ein stabiles Kind Träger, der für das Kind und für Sie bequem und sicher ist.
  • Kleinkind: Im Alter zwischen 2 und 4 sind die Kinder noch auf die Idee, auf zwei Punkte der Balance des Seins und nicht vier gewöhnen. Kurze Wanderungen zwischen einer halben Meile und 2 Meilen sind ideal, solange das Gelände ist flach und sicher zu begehen. Nehmen Sie regelmäßige Spaziergänge in einem Park in der Nachbarschaft ein Gefühl für Ihr Kind die Aufmerksamkeitsspanne zu bekommen. Erwarten Sie eine fokussierte Aufmerksamkeitsspanne von etwa 10 Minuten für jüngere Kinder und bis zu 30 Minuten für ältere Kinder.
  • Alter 5-9: Längere Wanderungen im gemütlichem Tempo über leichtes Gelände sind nun möglich. Kinder beginnen, mehr körperliche und geistige Haltbarkeit zu entwickeln. Dies ist ein ideales Alter zu beginnen, so dass Ihr Kind in den meisten Aspekten der Reise beteiligt zu werden, von der Planung und Verpackung zu führen helfen. Je älter Ihr Kind ist in dieser Altersgruppe, desto eher moderate Zielsetzung wirksam sein wird. So stellen Sie sicher, dass die Ziele gemeinsam genutzt werden und nicht eine unrealistische Versuch seitens der Eltern zu "motivieren" das Kind eine unmögliche Hügel oder über einen 10-Meile Dauertest.
  • Alter 10-13: Kinder werden immer physisch zunehmend konditioniert. Emotional, sie sind eher in der Lage sein, mäßig schwierigen Situationen zu handhaben, aber sie sind auch eher den Wert von etwas äußerst schwierig zu hinterfragen. Wanderungen bis zu 10 Meilen sind möglich, solange das Gelände nicht zu hügelig oder gebirgig. Kinder in dieser Altersgruppe gedeihen auf sein der Führer - diplomatische und vernünftige Unterstützung von den Eltern der Schlüssel. Menüplanung, Routenfindung, Kochen, und Lageraufbau angemessen sind Aufgaben, um Kinder in diesem Alter zuweisen, aber darauf achten, dass sie nicht zu viel nehmen und beginnen, wie alle fühlen sie tun arbeitet.
  • Alter 14-18: Entfernungen von bis zu 12 Meilen werden angemessen in dieser Altersgruppe. Terrain Entscheidungen und das Setzen von Zielen kann schwieriger geworden, aber das Axiom bleibt gleich: Jede Wahl eine Gruppe Wahl sein muss, oder die Eltern Risiken machen die Kinder entlang gezogen fühlen.
    Kinder begegnen Wachstumsschübe in dieser Zeit und sind auf jeden Fall anfällig für Stress und Verletzungen durch Überbeanspruchung. Seien Sie vorsichtig, und hören Sie Ihre Kinder - sie benötigen eine Wanderung zurückzuziehen.

Seien Sie bereit, nach unten und schmutzig mit Ihren Kindern zu bekommen. Erleben Sie die Natur mit ihnen - nicht nur um sie zu sehen. Eltern sollten ihre Kinder nicht schelten für nah und persönlich mit einer Schlammpfütze, Schmutz, ein Bug oder mehr aufzustehen. Werden kindlich in Ihrem Streben nach Natur und Ihre Kinder werden zu schätzen wissen noch mehr die Zeit, die Sie zusammen in der Wildnis verbringen.

Dies ist nicht zu sagen, dass du dreckige bekommen müssen sein in der freien Natur zu schätzen wissen. Allerdings ein wenig Schmutz sollten Sie nicht zurückhalten - egal ob Sie ein Erwachsener oder ein Kind sind.

Menü