Wie Sie Ihre Golf Swing Flugzeug zu etablieren

Das Schwungebene, auf der grundlegendsten, ist der Weg Welle Ihres Golfclub folgt, wenn Sie schwingen. Schwungebene kann kompliziert werden - vor allem, wenn Sie alle möglichen Variationen in der Ebene von der Adresse bis zum Ende des Follow-Through abdecken wollen.

Die Ebene der Ihren Schwung wird durch die Welle des Winkels an der Adresse zu einem großen Teil diktiert. Die Schaukel Sie in Ihren Händen mit einem Keil machen, ist natürlich mehr aufrecht - oder sollte es sein - als der Schaukel Sie mit einem Fahrer zu machen. Der Fahrer hat einen längeren Schaft als der Keil und einer flacheren Lüge (Der Winkel, in dem ergibt sich die Welle aus dem Schlägerkopf), so haben Sie stehen weiter weg von der Kugel.

Der einfachste Weg, Ihren Schwung auf Ebene zu halten, ist eine Reihe von Checkpoints zu haben. Die folgenden Checkpoints gehen davon aus, dass Sie einen Treiber sind geschwungen und dass du hast recht, übergeben:

  • Checkpoint # 1: Unter der Adresse. Die Welle beginnt in einem 45-Grad-Winkel zum Boden.

    bild0.jpg
  • Checkpoint # 2: Schwingen Sie den Club zurück, bis Sie den linken Arm horizontal ist. An diesem Punkt, der stumpfe Ende Club (das Ende des Griffs) weist direkt an der Ziellinie. (Das Ziellinie ist die Linie, die sowohl durch das Ziel und der Kugel verläuft.)

    Wenn das Ende des Griffs entlang der Ziellinie zeigt, sind Sie auf Ebene. Wenn das Ende der Griffpunkte über der Ziellinie, Ihren Schwung zu flach ist, oder Horizontal-, wenn das Griffende unterhalb der Ziellinie ist, ist dein Schwingen zu aufrecht, oder vertikal.

  • Checkpoint # 3: An der Spitze des Aufschwungs sollte der Club mit einer Linie entlang den Fersen gezogen parallel sein. Wenn der Club auf der rechten Seite dieser Linie zeigt, werden Sie wahrscheinlich den Schuss Haken. Ein Club auf der linken Seite dieser Linie zeigt führt zu einer Scheibe. Hier sind einige Tipps für diesen Kontrollpunkt:

    image1.jpg
  • Ihr linker Arm und die Schultern müssen auf der gleichen Steigung sein. Mit anderen Worten, Ihr Arm und Schultern parallel.

  • Die Spitze der Ihren Schwung wird durch den rechten Arm grundsätzlich gesteuert, die an der Spitze der Schaukel einen rechten Winkel bildet. Ihre Ellenbogen ist etwa die Länge eines Dollar-Schein weg von Ihrem Brustkorb.

    image2.jpg
  • Schultern drehen, so dass sie bei 90 Grad zur Ziellinie sind.

  • Die Schlagfläche abgewinkelt ist parallel zu dem linken Arm und den Schultern. Ihre linke Handgelenk steuert diese Position. Idealerweise bleibt Ihr Handgelenk Winkel unverändert von der Adresse an die Spitze.

  • Checkpoint # 4: Auf halbem Weg nach unten, an dem Punkt, wo Sie den linken Arm wieder horizontal ist, weisen die Welle des stumpfen Ende sollte wieder an der Ziellinie. Diese Position und der in der zweiten Checkpoint beschrieben sind, in der Tat identisch in Schwenkebene Bedingungen.

  • Checkpoint # 5: Impact ist der wichtigste Punkt in den Golfschwung. Wenn der Schlagfläche quadratisch ist, wenn er den Ball trifft, was man anderswo tun ist nicht wirklich wichtig. Aber wenn man konsequent sein wollen, versuchen Auswirkungen sichtbar zu machen, wie etwa die gleiche wie Ihre Adresse Position, außer den Hüften mehr auf der linken Seite das Ziel gerichtet werden, als an der Adressenposition, und Ihr Gewicht wird auf die linke Seite zu verschieben.

    image3.jpg
  • Um zu analysieren, Ihren Schwung, verwenden Sie ein Video, eine Reihe von Standbildern oder einen Spiegel - oder jemand Sie beobachten.

    Wenn Sie Ihr Handgelenk Winkel ändert, wird es entweder gebeugt oder schalenförmig (siehe Abbildung 7-3). EIN gebeugt (Gebogen-forward) Handgelenk nach oben links macht die Schlagfläche # 147-Look # 148- gen Himmel, was eine geschlossene Position bezeichnet wird. Von dieser Position ist ein Haken wahrscheinlich. EIN cupped (Bogenen rückwärts) Handgelenk macht die Schlagfläche mehr sichtbar, wenn Sie im Gesicht. Ein schalenförmig Handgelenk führt zu einer offenen Position, die wahrscheinlich in einer Scheibe zur Folge hat.

    image4.jpg

    Menü