Lächeln Ihr Weg zum Glücklichsein

Denken Sie darüber nach, was für Sie ein Lächeln tut. Es zieht Menschen. Er sagt, in die Welt . # 147-Ich bin eine glückliche, zuversichtlich, kompetent, zufrieden Person # 148- Es macht es einfacher, ein Support-Netzwerk zu bauen - Menschen, die auf Ihrer Seite sammeln, wenn Widrigkeiten Streiks. Es hilft Ihnen, schwierige Zeiten zu überwinden. Es lässt andere auf einen Blick wissen, dass Sie optimistisch und gewissenhaft sind. Es vermittelt ein Gefühl der Macht - Potenz, Vitalität und Widerstandsfähigkeit.

Wenn Sie falsche Lächeln schildern - liegend lächelt, wütend lächelt, lächelt, die versuchen sich zu verstecken, wie elend Sie fühlen - tun Sie so, weil Sie haben nach um mit der Welt in eine unehrliche Weise zu halten, zu tun haben. Diese Arten von Lächeln, in der Tat, entmachten Sie, weil die Welt nie dein wahres Selbst kennen kann. Stattdessen lächeln, weil Sie wollen nach wegen all der positiven Vorteile, die den Weg kommen.

Wenn Sie eine Familie haben, eine der gemeinsamen Nutzen eines Lächelns ist, dass es ohne Worte sagt, # 147-wir sind in diesem zusammen, # 148-, das ist das Mantra von einer glücklichen Familie.

Identifizieren Sie, wer oder was macht Sie lächeln

Volks Verständnis der Beziehung zwischen Lebensumständen und positive Emotionen ist nicht so präzise wie es sein sollte.

Eine einfache und einfache Möglichkeit, Ihre besonderen Quellen des Glücks zu identifizieren ist durch alte Fotos zu kramen und die, die Keulen, wo Sie lächeln. Einige von denen, wird ohne Zweifel Bilder von Familienfeiern, wo jeder ist für die Kamera aufwirft. Aber auch andere Bilder können Momente der echten Glück einzufangen, wie auf dem Gesicht von der Duchenne-Lächeln zeigt.

Untersuchen Sie diese Fotos sorgfältig und fragen Sie sich, was die Gemeinsamkeiten, die sie verbinden sind. vielleicht zum Beispiel, wann immer du bist in der Gesellschaft von bestimmten Personen oder, wenn Sie in einer bestimmten Tätigkeit nachgehen bist, du lächelst. Was Sie suchen hier ist ein Muster - etwas, das sich wiederholt.

Diese Bilder kommen in praktisch in einer anderen Art und Weise. Wenn Sie sie in Ihrem Hause oder im Büro verstreut haben, jedes Mal wenn Sie sie betrachten werden Sie für einen Moment mit der Erinnerung an jenen glücklichen Gelegenheiten wieder - und, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern wird.

Gesicht mach 101: Beginnen Sie mit einem Lächeln und gehen von dort aus

Die Leute denken, sind darauf trainiert, dass Emotionen zu Handlungen führen - mit anderen Worten, der äußere Ausdruck dieser inneren Gefühle. Und das ist wahr. Aber es ist auch wahr, dass die Maßnahmen zu Emotionen führen kann. Eine gereizte Person, die beginnt zu schreien und ruderte über wie ein wilder Mann wird sich schnell finden viel intensiver Wut erleben.

Wenn er nicht auf den Punkt der Wut zu beschleunigen will, muss er in einem angemessenen Tonfall, ohne all die aggressiven Gesten zu sprechen. Im Gespräch über etwas traurig, dass eine andere Person passiert ist auf einem spontanen Gefühl von Traurigkeit in sich selbst bringen kann. Und ob Sie es glauben oder nicht, können Sie sich einfach, indem sie ein glückliches Gesicht glücklich zu machen.

Setzen Sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht und halten Sie ihn für 20 oder 30 Sekunden und dann entspannen Sie Ihr Gesicht. Wiederholen Sie diese Übung lächelnd 10 bis 20 mal und sehen, ob Sie nicht plötzlich fühlen positiver. Noch besser wäre es, diese Übung vor einem Spiegel, damit Sie erfahren können, was Psychologen nennen Gesichts-Feedback - das heißt, beginnen Sie Ihre Gefühle zu Ihrem Gesichtszüge entsprechen.

Das Lächeln Übung ist nicht anders als jede andere Form der Übung. Je mehr Sie es tun, desto leichter wird es. Was als gekünstelt beginnt wird schließlich natürlich.

Menü