5 Wege Mindfulness zur Praxis

Üben Achtsamkeit ist sehr einfach - es geht darum, loszulassen und nicht irgendetwas anderes zu tun - aber die Schwierigkeit ist Achtsamkeit konsequent bei der praktischen Umsetzung. Probieren Sie es selbst heraus und zurückhalten Ihr Urteil, bis Sie die Tools einen Versuch für mindestens ein paar Wochen gegeben haben.

Verbringen Sie einige ruhig jeden Tag bewusst Zeit

jeden Tag einige ruhige Zeit zu haben, ist der wichtigste Tipp Weg achtsamen Lebens zu üben. Eine Verbindung mit irgendeiner Form der Achtsamkeit Praxis auf einer täglichen Basis, vorzugsweise für 10 Minuten oder mehr. Durch den bewussten Gebrauch jeden Tag Achtsamkeit zu üben, stärken Sie die Fähigkeit Ihres Geistes bewusst und wach zu sein.

Wenn Sie mehr bewusst sein wollen, müssen Sie das tägliche Training, so wie wenn Sie fitter werden wollen, müssen Sie Ihren Körper auf einer täglichen Basis auszuüben. Wenn Sie nur einmal pro Woche ausgeübt werden, würden Sie nicht so viel profitieren.

Um Achtsamkeit auf einer täglichen Basis der Praxis kann immer noch das Gefühl und das Gefühl der Atmung beteiligt sitzen, oder etwas Yoga, oder einfach im Garten sitzen und Blick auf die Bäume und Vögel mit einem warmen Getränk vor Beginn der Arbeiten.

Hier sind einige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie bewusst zu werden jeden Tag daran erinnern:

  • Üben Sie in der gleichen Zeit und jeden Tag statt. Auf diese Weise die Achtsamkeit Disziplin wird eine Routine wie Zähneputzen, und Sie müssen nicht über sie denken.

  • Setzen Sie Erinnerungen auf Ihrem Spiegel, Kühlschrank, Computer oder Telefon. Wenn Sie die Erinnerung sehen, ein wenig Meditation.

Verbinden Sie sich mit Menschen für Achtsamkeit

Im ersten Augenblick, dass Sie jemanden treffen, im Bruchteil einer Sekunde, richten Sie sie. Sie mögen denken, dass sie zu dick ist oder zu dünn ist, oder sie erinnert Sie an jemand, den Sie nicht mögen. Ihr Verstand versucht, sofort zu kategorisieren, weshalb der erste Eindruck in Interviews so wichtig sind.

In dem Moment, Sie eine erste Beurteilung einer Person machen, beginnen Sie nach Beweisen zu suchen Ihre Theorie zu unterstützen. Wenn sie in die Augen schauen Sie nicht richtig funktioniert, ausfällt oder dank sagen, nehmen Sie diese Momente als Beweis über sie, und Ihre Meinung wird mehr fixiert. Dann sind Sie ein Bild im Kopf erstellen.

Wenn Sie jemanden treffen, verbinden Sie mit Ihren Sinnen und nicht Ihren Vorstellungen. Schauen Sie die Person in die Augen auf natürliche Weise. Hören Sie, was sie zu sagen hat, anstatt darüber nachzudenken, was Sie zu sagen sind über. Seien Sie neugierig und Fragen zu stellen, anstatt Ihre eigenen Wahrnehmungen so viel aufzuzwingen. Was würden Sie wie die in dieser Person Situation sein? Wie würden Sie sich fühlen, und was würden Sie sagen?

Hören Sie unangenehme Gefühle für achtsamen Lebens

Wie sehen Sie das Wunder des gegenwärtigen Augenblicks, wenn Sie das Gefühl, nach unten, aufgeregt oder verärgert? In diesen Situationen nicht versuchen, eine andere Emotion auf aufzuzwingen, was Sie erlebt haben. Sei im gegenwärtigen Moment und öffnen Sie die Emotionen so gut Sie können. Denken Sie daran, dass alle Emotionen haben einen Anfang und ein Ende - versuchen, das Gefühl, als temporäre Besucher zu sehen.

Darüber hinaus sehen sich selbst als getrennt von der Emotion. Die Emotion steigt und fällt, aber sie halten ein Gefühl von Stabilität und eine größere emotionale Gleichgewicht.

Stellen Sie sich vor jemand klingelt an Ihrer Haustür und klingelt. Sie entscheiden, um den Ton zu ignorieren. Die Glocke läutet wieder und wieder. Sie erhalten frustriert und versuchen, alle möglichen Arten von sich selbst aus dem Klang der Türklingel ablenkend, aber man kann es nicht. Durch einfaches Öffnen der Tür, können Sie alle Ihre Vermeidungsstrategien zu stoppen. Sie sind mit Blick auf Ihre Ängste, anstatt wegzulaufen.

Seien Sie aufmerksam und lassen Sie gehen

Der ständige Wandel ist die Natur des Universums. Wenn alles verändert, dann versuchen, auf zu halten, um irgendetwas gebunden ist, in der Enttäuschung führen. Je mehr Sie halten an etwas, desto größer ist die Enttäuschung, wenn es verloren gegangen ist. Das Gegenmittel gegen diese festhalten, diese Befestigung ist gehen zu lassen.

Wie können Sie gehen? Wenn Sie einen Ball in der Hand hielten, und jemand fragte, dich gehen zu lassen, würde man einfach loslassen. wenn Sie nicht wissen jedoch, dass der Ball in der Hand, das ist etwas anderes. Sie können nicht gehen von dir nicht bewusst bist etwas lassen.

Loslassen geschieht mehr natürlich, wenn Sie bewusst sind. Sie können mit Spannung in den Schultern zu Fuß herum. Sobald Sie die Spannung bewusst geworden, einige der Dichtigkeit kann Freisetzung. Auch nicht zu viel Sorgen, versuchen, gehen schwer zu lassen führt nur zu mehr tun und mehr Spannung. Sie machen in ein Tor gehen zu lassen.

Vergebung ist ein weiterer Weg des Loslassens. Wenn du vergeben bist du los Vergangenheit Leid und der Schmerz im Stich gelassen. Mit anderen zu vergeben, sind zu befreien Sie sich mehr als jeder andere.

Atmen und Lächeln aufmerksam zu sein!

Die Muskeln in Ihrem Gesicht Verbindung mit Ihrem Gefühl des Glücks. Wenn Sie zufrieden sind, Sie lächeln - Sie, dass natürlich wissen. Aber wussten Sie, dass Lächeln können Sie sich besser fühlen? Versuchen Sie, den Prozess jetzt, egal, wie Sie sich fühlen. Halten Sie einfach einen feinen, sanften Lächeln, wie Sie diese Sätze lesen. Fahren Sie für ein paar Minuten, und beachten Sie, welche Wirkung das Lächeln hat.

Sie können diese Technik des Gefühls Ihre Atmung anwenden und jeden Tag für 10 Minuten sanft in systematischer Weise lächelnd, oder während Sie über Ihre täglichen Aktivitäten gehst. Auf diese Weise können Sie darauf achten, zu tun, was Sie tun, ob das Geschirr zu waschen, einen Bericht oder das Warten in einer Schlange zu schreiben.

Sie können nur ungern fühlen gerade jetzt zu lächeln, weil Sie nicht denken, dass es echt ist. Sie werden lächeln, wenn Sie zufrieden sind, jetzt nicht mehr. Probier es aus. Ja, Sie sind verpflichtet, am Anfang unnatürlich zu fühlen, aber das geht schnell. geben Sie es versuchen, auch wenn es fühlt sich seltsam, und sehen, was nach einer gewissen Zeit passiert. "Fake it, bis Sie es machen!"

Mindfulness geht nicht darum, zu zwingen, sich besser zu fühlen - es geht darum, ein Gefühl der Neugier auf Ihre Gefühle und Gedanken zu bringen und gewinnen Informationen von ihnen.

Menü