George Remus, König der Bootleggers

George Remus war bekannt als König des Bootleggers, ein Anwalt, dessen berühmteste Kunde stellte sich heraus, er selbst zu sein. Remus wurde 1876 in Deutschland geboren und kam nach Amerika, als er 5 Jahre alt war. Er absolvierte eine Ausbildung zum Apotheker, sondern wurde Rechtsanwalt im Jahr 1900 und ist spezialisiert auf Strafverteidigung.

Als Verbot begann, waren seine Kunden oft bootleggers und Remus beobachtet, dass die Besatzung viel mehr bezahlt, als Recht zu üben.

Der Umzug in Cincinnati, die in der Nähe von den meisten großen Brennereien war, die noch legal Alkohol für medizinische Zwecke machen könnte, verwendet Remus seine Apotheker Lizenz riesige Mengen an Alkohol legal zu kaufen. Dann hatte er eine Armee von Mitarbeitern # 147-stehlen # 148- es auf dem Weg zu seinem Lager und schalten Sie ihn in illegale hooch.

Trotz fünf Verhaftungen, lebte Remus ein verschwenderisches Leben, komplett mit einem Schwimmbad $ 125.000 in seiner Villa. Er warf einmal eine Party, bei der jeder der 200 Gäste Diamant-Schmuck erhalten oder Autos.

Während einer seiner Gefängnis Stints, nahm Remus Frau mit einem Bundes Verbot Mittel auf. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, schoss Remus sofort und tötete seinen verirrten Ehegatten. Acting als sein eigener Anwalt plädierte er vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit und wurde freigesprochen, nachdem die Jury alle 19 Minuten berieten.

Remus zog sich schließlich aus Schmuggel, wenn das Geschäft für ihn zu heftig bekam. Er starb im Jahr 1952 im Alter von 75. Eine weitere Sache: Der König des Bootleggers nie das Zeug selbst berührt.

Menü