Wie ein Workshop zu organisieren College-Fächer zu studieren

Workshops sind eine effiziente Möglichkeit, Ihre Studie Fähigkeiten zu verbessern, aber die Werkstatt zu organisieren wie der Versuch, zu Herde Katzen sein kann - und jeder weiß, wie unkooperativ Katzen sein kann - so Workshops Einrichtung erfordert ein gewisses Maß an Struktur und Energie. Allerdings Workshops Organisation hat einige wichtige Pluspunkte:

  • Es sieht wunderbar auf Ihren Lebenslauf.

  • Sie beeindrucken Sie Ihre Tutoren (Sie können sie einladen, an den einschlägigen Workshops und sie ermutigen, zu beteiligen).

  • Sie entwickeln eine Menge Leute, Zeitmanagement und Organisationstalent in den Prozess.

  • Sie tragen auf dem Kurs zum Lernen und machen es mehr Spaß.

Zur Organisation effektiv einen Workshop, benötigen Sie ein guter Vermittler sein. Die wichtigsten Punkte im Auge zu behalten, wenn die Organisation eines Workshops sind die folgenden:

  • Finden Tage und Zeiten, die für alle arbeiten: Manchmal 5,00-6,00 Uhr nachmittags oder so - gefolgt von einer Pizza oder zu trinken in der Kneipe oder ein Bad - funktioniert ganz gut, weil es "tote" Zeit kreativ und produktiv nutzt, ohne in den Abend eindringende.

  • Drehen Sie Partnerschaften in den Untergruppen: Das macht jeder Workshop eine neue Erfahrung für jeden Schüler, mit neuen Partnern.

  • Planen Sie gemeinsam die Aufgaben, die Sie gemeinsam tun wollen, und die Ziele, die Sie erreichen wollen: Idealerweise tun voraus dies einige Wochen, aber mit Flexibilität, da neue Sorgen auf sie treten auftauchen, wie geht der Begriff. Kollektive Planung fördert sowohl die Zusammenarbeit und unter individuelle als auch Gruppenverantwortung. Es schreckt auch keine negativen Eigenschaften.

  • Stellen Sie sicher, dass die gesteckten Ziele innerhalb des Zeitrahmens erreicht werden können: Sie können tosubdivide Workshops über zwei oder mehr Sitzungen haben oder auf einen bestimmten Aspekt konzentrieren, so dass Ziele und Aufgaben sind klar und verständlich ist.

  • Halten Sie sich an die Zeit, die Sie zugewiesen haben für den Abschluss der Aufgaben festgelegt - in Gruppen oder gemeinsam: Timing bedeutet, dass ein Stuhl oder Vermittler eine Uhr braucht. Es ist sehr verlockend, zu erlauben, was hinter seiner zugewiesenen Zeit zu gehen, interessant zu sein scheint, aber in Workshops, die gesetzten Ziele innerhalb eines Zeitrahmens hat Vorrang zu erzielen, was manchmal bedeutet, weitergehen.

    Die Gruppe Feedback darf nicht außer Acht gelassen werden. Es ist der Zusammenhalt für die Werkstatt, wenn jeder findet heraus, was die andere tat oder dachte - die Pay-off für ihre Investition. Wenn eine Gruppe sehr interessante Dinge zu sagen hat, kann es außerhalb der Werkstatt fortsetzen, vielleicht Punkte in einem Seminar zu erhöhen.

    In diesem Sinne ist die Werkstatt die treibende Kraft, die Ausgangspunkt für neue Ideen, aber Sie müssen die Struktur des Workshops zu halten, so dass jeder ein Gefühl von Dynamik fühlt und dass gesteckten Ziele erreicht wurden.

  • Fordern Sie die Teilnehmer Lerntagebücher zu halten: Dadurch wird sichergestellt, dass sie Noten von einem im Voraus Werkstatt Herstellung, ihre kollektive Gruppe Notizen und Informationen aus der Werkstatt selbst. Zur Förderung der künftige Teilnahme ist es wichtig, dass jeder ein Gefühl von Lernen und Leistung bekommt.

  • Seien Sie sicher, die Menschen rechtzeitig über jede Housekeeping zu informierenBenachrichtigen Sie alle Änderungen an der Zeit oder Ort des Workshops im Voraus. Sie müssen sich alle mit dem Thema für die Diskussion erinnern und für alle neuen Quellen von Informationen fragen sie entdeckt haben.

    Sobald der Workshop-Format wurde gefestigt und funktioniert gut für alle, geben Sie sich eine Pause und drehen Sie die Rolle des Moderators, so dass jeder Erfahrung, dass auch hat.

Verwenden Sie E-Mail in Kontakt zu bleiben mit der Gruppe. E-Mailing ist informell und verwendet die gleichen Formen wie gesprochenen Dialog. Eine E-Mail an die Gruppe kopiert nimmt viel weniger Zeit als eine Reihe von Telefonaten und Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn sie während Anrufe zur falschen Zeit zu senden kann störend sein.

Die Online-Kommunikation kann ein Chat-Raum oder eine Diskussion, verwandeln sich in, aber die mehrere face-to-face-Interaktion des Workshops nicht replizieren, so dass, obwohl es eine zusätzliche Unterstützung beim Lernen sein kann, kann es nicht für die Live-Werkstatt ersetzen.

Workshops sind die demokratischste Form des Lernens, weil alle Teilnehmer mehr oder weniger die gleiche Arbeit und Zeit setzen in, so dass jede Person ist ebenso wichtig und wertvoll. Jeder Teilnehmer übernimmt die Verantwortung für ihr eigenes Lernen und für die von der Gruppe - von anderen zu lernen und informieren andere.

Workshops bieten sehr praktischen Hands-on learning by doing und durch Entdeckung innerhalb einer Struktur und Zeitrahmen zu lernen, die den Lernprozess intensiviert. Die praktische Art eines Workshops bedeutet auch, dass das Lernen ganz messbar ist und explizit, welche Teilnehmer Vertrauen in sich selbst gibt und in dem, was erreicht werden kann.

Wenn Sie nicht ein, einen Workshop zu verbinden oder misstrauen beginnen zu finden, ist die nächste Aktivität ein Debattierclub oder vielleicht eine politische Gruppe beizutreten. Sie verbinden nicht für die Information (oder wenn Sie, das ist ein Bonus), aber die Methodik und die Organisation zu erfahren, die Probleme und Tücken und zu sehen, wie viel besser Sie bei der Organisation eines Workshops zu tun.

Menü